Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

ich sag erstmal welcome Wesley
hatte gott sei dank eine woche ruhe in schweden ohne hickhack von den transfers... hab auch erst donnerstag in einer schwedischen tageszeitung gesehen das Mesut nun bei Real ist... naja so ist das leben im urlaub wenn man es mitten in der schwedischen pampa verbringt![]()
Ist das Wetter wenigstens schön, und sind die Weiber geil 
Hatte er nicht mal die 11, zumindest meine ich das auf einigen Videos gesehen zu haben.

Wow, was manche Hobbypsychologen alles anhand eines unverbindlichen interviews erkennen können! Hut ab...:cool:...und 2. Sich bestimmt mit Naldo klasse versteht , da sich beide vom Charakter ähneln![]()

Ich habe ja gesagt ichdenke , bzw das es bestimmt so seien wird . Natürlich kann es anders sein , doch ich " denke " nicht und glaub sie verstehen sich.
Aber wenn man die Vorstellung zb von MA nimmt , dann wusste man schon das MA ein Schwerer-Kerl vom Charakter ist und bei Wes sieht das ganz anders aus
Wir werden sehen !![]()
Wow, was manche Hobbypsychologen alles anhand eines unverbindlichen interviews erkennen können! Hut ab...:cool:
Sympathisch kam er allerdings rüber, das stimmt.

Wenn aber jemand seine Zähne nicht zeigt braucht er
1. Einen guten Zahnarzt oder 2. mussssss so einen miesen Charecter haben
wie MA![]()
wasn das fürn quatsch - ich grins auch nich in der öffentlichkeit durch die gegend, es sei denn ich bin mit meiner frau unterwegs und quatschen rum, aber trotzdem würde ich nicht von mir behaupten einen schlechten charakter zu haben.