Ich finde, der Wesley könnte ein Bruder von dem einen Kollegen von den PS-Profis sein. Das ist so eine PKW-Beschaffungssendung auf DMAX (?)...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Aber Wesley sieht echt wie ein sympatischer und lustiger Typ aus. Aber, dass ist eben das brasilianische Temparament. Naldo ist ja auch so ein Dauergrinser...Ich glaub die beiden werden gemeinsam viel spaß haben.

Bei aller vermeintlichen Qualität bringt es ja auch nichts, wenn er sich ein Trikot überstreift, in der Stammelf aufläuft aber Werder de facto das Spiel mit 10 Mann bestreitet weil ihm die Bindung fehlt. Ich denke, da lässt sich noch nicht absehen wieviel Zeit man ihm geben muss.
....
Ich bitte dich, es ist klar was ich mit dem Beitrag sagen wollte,
bemerke den zwinkernden smilie..

Zitat von [Sportfreund];1218367:Wird eng, aber ob er schon eine Option für das Köln-Spiel sein kann? Ich kann mir gut vorstellen, dass er dort aufläuft... denn wenn Wesley das kann, was die Verantwortlichen von ihm erwarten wäre es fahrlässig, auf diese "Generalprobe" auch im Hinblick auf das Spiel in München zu verzichten.

Hier im Forum ist es ja leider so, dass einzelne Spieler nach einzelnen Partien sofort runtergemacht werden und ich befürchte, dass hier nach den ersten Spielen auch sofort von Fehleinkauf geredet wird.
Die Art und Weise, wie er angegangen wird, kann man sicher diskutieren. Der ist jetzt jedoch auch schon wieder über ein Jahr lang hier und hat 07/08 auch schon nicht mehr die Form gezeigt, die er mal hatte. Von "einzelnen Partien" kann also keine Rede sein.
Dennoch ist es hier oft so, dass einige Spieler teilweise ziemlich hart kritisiert werden (Borowski, Özil...). Als Fan sollte man hinter den Spielern seiner Mannschaft stehen und diese nicht runtermachen. Natürlich darf man die Spieler kritisieren, jedoch sollte man dabei sachlich bleiben und nicht zu Beleidigungen greifen, wie es damals bspw. bei Özil ab und an der Fall war.Ich freue mich auf ihn.. im Interview kam er sehr symphatisch rüber.. mal sehen was er so bringt...
Den Eindruck hatte ich auch.Den Eindruck hatte ich auch.
Lassen wir ihm die nötige Zeit, bitte kein zweiter Abdennour.

Ich freue mich auf ihn.. im Interview kam er sehr symphatisch rüber.. mal sehen was er so bringt...