X
XXII 4 WM2010
Guest
...und ich bin gespannt, ob dies nicht gerade für Euch dann eine Enttäuschung sein wird.![]()
Dorthe?
oder sowas , das wäre eine Enttäuschung!Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
...und ich bin gespannt, ob dies nicht gerade für Euch dann eine Enttäuschung sein wird.![]()
oder sowas , das wäre eine Enttäuschung!
Wer ist Dorthe?
Naja, wie auch immer. Ich werd mich jedenfalls dann auf die Spuren der Moistboyz machen, denke ich. Rekorde sind da um gebrochen zu werden. :grinsen:

Dorthe hatt ich dir neulich anderswo gepostet mit dem schönen Lied über Düsseldorfer![]()

Mein Beileid gilt an dieser Stelle nochmal Wrannjesch, der dies ja offenbar in jeder Runde so empfindet.

Noch 12 Songs übrig. Jetzt wirds echt schwer![]()

Gib mir 2 ab, dann habe ich schon mal 9.![]()

So schlecht ist der Contest nun wirklich nicht![]()

Naja, das hat was mit meiner Anspruchshaltung zu tun. Ich verteile zwar im Schnitt recht hohe Noten, weil ich wenig sehe, was hier (generell, nicht nur in der Runde hier!) wirklich schlecht wäre. Andererseits gebe ich mehr als ungerne für einen Song, der "nur" guter Durchschnitt ist, Punkte.
Naja, ich denke, ich werde dieses Mal einfach oben anfangen zu sortieren, die ersten 7 bekomme ich schon eher in ne Reihenfolge.![]()
Kann man nix machen. 

Und wenn ich nicht genug songs hab und viel durchschnitt über ist les ich mir halt alle Lyrics mal durch um vielleicht eine brauchbare massage zu finden die den kleinen unterschied macht![]()

Ich kann einen Faktor, der eh Berücksichtigung findet, aber nun mal nicht doppelt berücksichtigen.![]()
Einfach den faktor für lyrics verdoppeln 

Aber da ich gut englisch kann und auch sonst ein paar spachen war ich halt noch nie dazu gezwungen wirklich nach den lyrics zu googlen....