Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ich will da auch wieder hin! Vielleicht wird Oban ja doch mal meine Heimatstadt
Mittwoch wäre ok, später aber nicht!

Vielen Dank, bis dahin werde ich es schaffen.
Oban ist ein wirklich schöner Ort und falls Dein Wunsch nur an einem Job scheitert, findet sich vielleicht irgendwo dort ein Gönner, der die Pyramiden von Gizeh oder so nachbauen möchte![]()
Danke an alle, die mich ins Finale gewählt haben! und schön, dass es anscheinend doch noch Menschen mit Musikgeschmack gibt
Mir wäre bis nächsten Mittwoch (ca. 21 Uhr) lieb, da ich von morgen bis einschließlich Mittwoch mal wieder in Schottland bin.![]()

Schade um Wig Wam, Albert Hammond und Onkel Kurt.
DankePussyzweimal in Folge HF aus...

(D)ie erwarteten Bewertungen von tsubasa und Olli1899 (sind)
ausgebleiben

* 7, King of Fools, 7, nicht 6. ...
** Trotzdem werde ich wohl dieses Mal Hilfe bei der Vergabe meiner Punkte benötigen. Ich habe keinen blassen Schimmer, wem aus dem tiefen, breiten, mMn recht durchschnittlichem Mittelfeld ich nun noch Punkte geben soll.
Mein Beileid gilt an dieser Stelle nochmal Wrannjesch, der dies ja offenbar in jeder Runde so empfindet.
mach ich aber nicht. 

Willkommen im Klub!
zu *: Man reiche mir eine Brille, ich sehe momentan nur 5! Wir haben ja außer Lordi und Wig Wam auch Jolly Roger verloren....

auf... unkonventionellen Musikgeschmack? 

Vielleicht nicht nur scheuklappenmäßig für bestimmte Genre offen sein? Sondern generell für gute Musik?
Dann hat man gleich ein paar mehr Kandidaten. Wie gesagt, normalerweise mehr als mir lieb sind... aber dieses Mal...![]()

...
Aber mal ehrlich, hat irgendwer 'ne Idee, warum ich dauernd rausfliege?
Und sagt jetzt nicht, ich würde die falsche Musik posten.![]()

Deine Probleme will ich haben, ich hab' ja nicht mal 'nen Ostblock, nach dem ich bewerten könnte...
Wie auch, wenn mein bestes Ergebnis aller Zeiten ein einzelner vorletzter Platz ist?
auf... unkonventionellen Musikgeschmack?
![]()

Aber mal ehrlich, hat irgendwer 'ne Idee, warum ich dauernd rausfliege?
Und sagt jetzt nicht, ich würde die falsche Musik posten.![]()

An deinem Beispiel sieht man übrigens daher auch, dass die Erhöung der benotungen i9n HF nicht hilft!
...
Unkonventionellen, und sagen wir auch weitgehend WVSC-inkompatiblen Geschmack wirst Du erleben, wenn ich mal wieder irgendwann ne DQ erreichen sollte.![]()

Auch wenn ich Deinen Geschmack nun nicht wirklich unkonventionell finde.
Unkonventionellen, und sagen wir auch weitgehend WVSC-inkompatiblen Geschmack wirst Du erleben, wenn ich mal wieder irgendwann ne DQ erreichen sollte.![]()