WerderVisionSongContest #51

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werdiknight
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
@ Eugene:

De nada. :)

Das Ganze ist eben immer ein bisschen die Quadratur des Kreises. Manche fangen sofort an zu hören, wenn die ersten Songs feststehen, geben die HF- und Finalwertung am ersten oder zweiten Tag ab und... warten. Andere haben nicht so viel Zeit am Stück und müssen oder möchten sich die vollständige Zeit nehmen. Und wieder andere fliegen einfach in so Urlaub! :wild: :D Naja, was ich sagen wollte, da müssen wir eben n bisschen Rücksicht aufeinander nehmen... :beer: ...gerade in den künftigen HFs.

Ich bin dafür, die Teilnehmerzahl künftig auf 26 zu begrenzen, also so viele, wie bei mir in einer Tabelle inkl. Überschrift angezeigt werden können, ohne scrollen zu müssen. :O
Die neue Tabelle saugt!

Na dann frag mal zoggg, wie lange der auf Teräsbetoni warten musste und wer die dann letztendlich gebracht hat ;)
Ich hab schon noch Hip-Hop in petto, aber Farid Bang steht erstmal hinten an ("Alles Gute kommt von hinten") :D

Ok, dann ist hiermit meine hoffnung zerstört.;)
Sag aber vorher bescheid, wann du ihn bringen würdest. Nicht, dass ich genau bei dieser runde dann nicht teilnehmen kann.:D

:lol::lol: :thumb:

Back