Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wehe in der kommenden Runde tritt jemand mit nem Instrumental an![]()
Gute Idee. :applaus:
fällt doch aus.
:applaus:
Dann hoffe ich mal, dass es sich für Dich lohnen wird, Broti zu ärgern.![]()

Instrumentals sind ein Segen für die Ohren, so werden selbst Nightwish-Songs einigermaßen erträglich.

Naja, ich denke mal, das hängt immer sehr stark vom Stück ab. Generell als Instrumentalstücke komponierte Musik kann auch ohne Stimme ganz interessant und ansprechend sein. Bei Stücken, die man "normalerweise" mit Gesang kennt, fehlt einem da natürlich schnell etwas. Für mich mindestens gilt, dass die Dimension, die eine schöne Stimme Musik geben kann, Instrumentalstücke nicht erreichen können.![]()
Stimmt absolut. Wobei ich statt schöne Stimme passende Stimme sagen würde.

Habe mich an die Bewertung gemacht - das beste HF, was ich je bewertet habe. Instrumentals sind ein Segen für die Ohren, so werden selbst Nightwish-Songs einigermaßen erträglich. Schnitt von 3,1, viermal die 4,5 (und das für recht unterschiedliche Sachen), im Gegenzug nur zweimal die 1,5.
Kann man eigtl ohne Konsequenzen während eines Contests aussteigen? Langweilig!

Wenn man keine Ahnung hat...![]()

Wäre eben in Deiner Situation etwas schade, da Du fürs Finale gesetzt bist.![]()
Wieso, findest du den etwa unerträglich?![]()

In Sachen Musik werden wir zwei Beiden glaube ich, auch nicht ansatzweise auf einen Grünen Zweig kommen.![]()

Stimmt, wohl... werden wir nicht. Müssen wir aber auch nicht. Aber man kann sich vielleicht solche flachen Kommentare wie oben sparen. Die finde ich generell unnötig und gehen mir ehrlich gesagt just bei dieser einen Band etwas nahe.
Sei es drum.![]()
Jeder musste solche Kommentare schon über Bands hören. die er mag. Und eigenrlich ist das doch was Gutes was Gregorij gesagt hat, immerhin gibt es EIN Lied, dass er einigermaßen mag 
Och Franzl, hätte nicht gedacht dass du so dünnhäutig bist.![]()

Schade ist, dass ich ausgerechnet für diesen Contest gesetzt bin. Aber passt schon, ich kämpfe mich mit 2,5ern durch die Bewertung, JayCa hat schon Recht.