Werdervision Songcontest # 24 - Motto: Instrumentals

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werdiknight
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Btw, ich hab vorhin ne Mail von NDR 2 bekommen. Weil ich immer mal wieder son Wunschhit-Formular ausgefüllt hatte, mit Sachen, die sonst nie im Radio laufen, wie The Pogues, Turbonegro, Manu Chao, Stakka Bo etc., wollten die aber nie spielen. Jetzt hab ich spaßeshalber mal Polarkreis 18 eingegeben und sofort krieg ich ne Mail, dass die den morgen zwischen 18 und 19 Uhr spielen wollen :wall: Dann zieh ich aber den Telefonstecker raus. Ich hab keinen Bock, mich für dämliche Chartmusik zu profilieren, aber was anderes will wohl niemand mehr spielen, bis auf Arnie und Konsorten abends bei Bremen Vier. Naja, jetzt weiß ich's wenigstens.

Wie? Du willst sowas im Radio?! Hier: http://www.radioweser.tv/?L=1
Da kannste sowas erwarten.

Ich möchte übrigens noch ein Motto für die nächsten Runden vorschlagen:

2. Chance. Man tritt mit Songs an, die so schonmal im Halbfinale ausgeschieden sind.

Ich möchte übrigens noch ein Motto für die nächsten Runden vorschlagen:

2. Chance. Man tritt mit Songs an, die so schonmal im Halbfinale ausgeschieden sind.

Werd das mal in unsere Liste übernehmen.

@ Jarolim: Der Schnitt sagt nur bedingt was aus. Ich bin bspw. ziemlich sicher, dass ich mit 2 Songs, mit denen ich ausgeschieden bin, das Finale erreicht hätte, wenn die Auslosungen nicht völlig unglücklich gewesen wären.

Auswertung WVSC#24 HF1

Höchster Abgabedurchschnitt: 3,83
Niedrigster Abgabedurchschnitt: 2,29

Die Ausgeschiedenen haben einen Schnitt von 2,71 2,65 und 2,39 erreicht.

Verabschieden müssen wir uns leider von: das wird hier stehen, nachdem ich duschen war. :D

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;820858:
Auswertung WVSC#24 HF1

Höchster Abgabedurchschnitt: 3,83
Niedrigster Abgabedurchschnitt: 2,29

Die Ausgeschiedenen haben einen Schnitt von 2,71 2,65 und 2,39 erreicht.

Verabschieden müssen wir uns leider von: das wird hier stehen, nachdem ich duschen war. :D

Boah, ich komm da gleich rum, ich weiß wo dein Haus wohnt :wild:

Back