Werdervision Songcontest # 24 - Motto: Instrumentals

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werdiknight
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
@OC: Das ging mir auch in einem Fall so ählich. Merkt man mal, wie viel der Gesang ausmacht. Muss für die anderen Bandmitglieder grausam sein - sie sind echt gut, aber der Typ/die Frau vorne zerstört alles und bekommt trotzdem mehr Aufmerksamkeit.

Zitat von Lell für Deutschland;814524:
@OC: Das ging mir auch in einem Fall so ählich. Merkt man mal, wie viel der Gesang ausmacht. Muss für die anderen Bandmitglieder grausam sein - sie sind echt gut, aber der Typ/die Frau vorne zerstört alles und bekommt trotzdem mehr Aufmerksamkeit.

"Merkt man mal, was der Gesang ausmacht" - denn entgegen OC´s Erfahrung ist mir aufgefallen, wie langweilig manche Songs ohne Gesang sind.

Achso, da alle ihren Notenschnitt hier mitteilen: 2,6

Übersicht HF1

Es fehlen noch:

TiJey
svw-dexter
Manny Calavera
zoggg

Abgegeben haben:

Alex-GRÜN-WEISS
32_Kugelblitz
Bine1200
Dr.Knigge
tsubasa
el_ben
Lell für Deutschland
sgt.pepper
werderaner95
OstkurvenHuhn
Micoud21
Slizr
Dupree91

Deadline: ~1d 22h

"Merkt man mal, was der Gesang ausmacht" - denn entgegen OC´s Erfahrung ist mir aufgefallen, wie langweilig manche Songs ohne Gesang sind.

Naja, ich denke mal, das hängt immer sehr stark vom Stück ab. Generell als Instrumentalstücke komponierte Musik kann auch ohne Stimme ganz interessant und ansprechend sein. Bei Stücken, die man "normalerweise" mit Gesang kennt, fehlt einem da natürlich schnell etwas. Für mich mindestens gilt, dass die Dimension, die eine schöne Stimme Musik geben kann, Instrumentalstücke nicht erreichen können. :tnx:

Aber hier vergleichen wir ja Gott sei Dank nicht das Eine mit dem Anderen. ;)

Edit: Achso... und welcher Baum leitet eigentlich #25?! Und warum ist der Thread immer noch nicht auf?! :18: ;)

So, fertig. Schnitt von 2,82. Hab von 1,0 (1x) bis 4,0 (4x) alles dabei gehabt.
Ich muss sagen, dass ich mit dem Motto nicht richtig viel anfangen kann, aber ich bin doch positiv überrascht!

Übersicht HF2

Es fehlen noch:

Klasnic#17
HHF
Tose
Brotmann
Kuranyi Fussballgott
KNB_for_Pulitzer
Gregorij Ovtopik
Eisendieter
thehauser

Abgegeben haben:

Macavity
David Jarolim
patkaz
DepoV
Lichtgestalt Kaiser Franz
Hasenbommel
OceanChild
JayCa

Deadline: ~1d 6h 25 Min

So, auch wenn ich bei diesem Spiel nicht mitmache muss ich mich dochmal hier melden.
Ich möchte mich nämlich bei allen die sich beim Werdervision Songcontest beteiligen bedanken. So hab ich schon einige Lieder gefunden die ich unheimlich toll finde, wo ich sonst so nie was von gehört hätte. Danke :)

So, auch wenn ich bei diesem Spiel nicht mitmache muss ich mich dochmal hier melden.
Ich möchte mich nämlich bei allen die sich beim Werdervision Songcontest beteiligen bedanken. So hab ich schon einige Lieder gefunden die ich unheimlich toll finde, wo ich sonst so nie was von gehört hätte. Danke :)

Kann da JayCa nur zustimmen. Mach doch einfach mal mit... macht wahnsinnigen Spaß. Aber Vorsicht... das Songauswahlprozedere kann auch abhängig machen. :D

Nochmal als Erinnerung an alle, die noch nicht abgegeben haben und dies normalerweise in letzter Minute machen... ;)

Deadline ist heute um 20 Uhr.

Back