@OC: Das ging mir auch in einem Fall so ählich. Merkt man mal, wie viel der Gesang ausmacht. Muss für die anderen Bandmitglieder grausam sein - sie sind echt gut, aber der Typ/die Frau vorne zerstört alles und bekommt trotzdem mehr Aufmerksamkeit.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Lell für Deutschland;814524:@OC: Das ging mir auch in einem Fall so ählich. Merkt man mal, wie viel der Gesang ausmacht. Muss für die anderen Bandmitglieder grausam sein - sie sind echt gut, aber der Typ/die Frau vorne zerstört alles und bekommt trotzdem mehr Aufmerksamkeit.
"Merkt man mal, was der Gesang ausmacht" - denn entgegen OC´s Erfahrung ist mir aufgefallen, wie langweilig manche Songs ohne Gesang sind.

Edit: Achso... und welcher Baum leitet eigentlich #25?!

So, auch wenn ich bei diesem Spiel nicht mitmache muss ich mich dochmal hier melden.
Ich möchte mich nämlich bei allen die sich beim Werdervision Songcontest beteiligen bedanken. So hab ich schon einige Lieder gefunden die ich unheimlich toll finde, wo ich sonst so nie was von gehört hätte. Danke![]()

So, auch wenn ich bei diesem Spiel nicht mitmache muss ich mich dochmal hier melden.
Ich möchte mich nämlich bei allen die sich beim Werdervision Songcontest beteiligen bedanken. So hab ich schon einige Lieder gefunden die ich unheimlich toll finde, wo ich sonst so nie was von gehört hätte. Danke![]()

...ist der hier immer noch nicht durch?!![]()
Ich will #25! :applaus:

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;819553:Ich nicht, weil mir mein Geistesblitz von gestern entfallen ist.![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;819569:

Gut...
In #25 will ich von Dir eh das hier:
...hören... nach der Songauswahl-Odyssee, die ich hier gerade wieder durch mache, brauche ich das.![]()
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;819577:Ja, wird es wohl auch werden.