Was ist es denn....? Da Du das ja offenbar nicht möchtest, sage ich einfach mal - DOCH, MUSST DU!
nee nee, nix da

btw: hast du den games-bereich für dich entdeckt?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was ist es denn....? Da Du das ja offenbar nicht möchtest, sage ich einfach mal - DOCH, MUSST DU!

nee nee, nix da
btw: hast du den games-bereich für dich entdeckt?
Aber jetzt gehe ich schlafen 
UND... JA... ICH WILL DAS SEHEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Soviel Alk kann ich gar nicht trinken, dass ich auf die Party gehe...Aber Dir schon jetzt viel Spaß!

und das nacktputzen auch nicht. Oder haben die Sofas in der GreenBar? 

@ opalo:
glaub mir, DAS Kostüm möchtest du nicht sehenund das nacktputzen auch nicht. Oder haben die Sofas in der GreenBar?
![]()

Zitat von Lucy:@ WeizenOlli:
das sind die Richtigen. Job noch nicht angefangen und schon auf nen Gelben spekulieren..![]()

"Wer feiern kann, kann auch arbeiten." Also nix da mit gelbem Schein![]()

:svw_schal:Und Du willst unserer Jugend was beibringen...Das kann ja heiter werden....

Zitat von opalo:Aber um das Thema Kostüm kommst Du nicht rum - ich möchte es sehen
ach, ich bin in ab nächster woche in der männlichsten stadt von nrw, dann kann selbst ich nix mehr versauen
ääh hallo chucky:grinsen:

Ich bin IMMER lieb![]()
![]()

wo ist die richtige opalo hin und was hast du mit ihr gemacht?![]()
Unfassbar, dass Du mich immer noch nicht kennst - lieber, freundlicher und zuvorkommender geht doch gar nicht 
Unfassbar, dass Du mich immer noch nicht kennst - lieber, freundlicher und zuvorkommender geht doch gar nicht
![]()

ohne meinen anwalt sag ich jetzt nix mehr![]()
Wer ist es denn überhaupt....?
Wie feigeWer ist es denn überhaupt....?
Mal ne andere Frage: Wer ist denn eigentlich gegen Köln mit von der Partie bzw. wer würde gern, braucht aber noch Karten...? Ich kann's ja schon jetzt kaum noch abwarten...![]()
Meine zweite Karte geht an den uK bzw., wenn der uK selbst welche bekommen sollte, an silbo.