Werder-Fans in Essen

hier wird über alkohol diskutiert? da darf ich natürlich nicht fehlen:lol::beer:

ich empfehle schnaps... pur, also ohne glühwein.. höchstens mal ein bierchen zum spülen... :D:beer:

Also:
1. wenn wir uns bewegen, isset ja nicht so kalt.
2. Glühwein kann ich nicht gut trinken
Daraus resultiert, dass wir wohl Jägermeister und Beck's trinken würden. Das zusammen mit Bewegung müsste reichen!
Ihr könnt ja alle mitkommen - dann machen wir eine Werder-Wander-Gruppe. Bis dahin haben wir ja eventuell auch unsere schicken Shirts!
Ah, und großartig überlegen, wo wir Silverster feiern müssen wir dann auch nicht. Ich denke, das hätte sich danach spontan erledigt. Entweder wegen Sauerstoff-Overkill oder :beer:-Overkill! Oder beidem..

@Huhn. Den Plan find' ich saugut, bin dabei... Das kann nur gut werden :beer: Ich hoffe mal, Du hast genug Platz in Deiner Bude für die ganzen Schnapsleichen nach dem Lauf (bzw. der Wanderung)!!!

Ob wir danach von Soest nach Iserlohn reisen?! Für n paar Leute könnt ich noch n Plätzchen zum Schlafen finden. Naja, Bahn fahren müssten wir danach eh.. Wohin auch immer..

Das schlimme ist, ich find die Idee wirklich gut! :thumb:

Ich find' die Idee total gut - werde heute Abend zu Hause hocken, weil ich auf die Bahnfahrt gen Süden oder eine Party in Niedersachsen (& noch länger plattes Land) keine Lust hatte. Insofern ist der Maßstab, dass ich 2011 mehr Spaß (und mehr :beer:) haben werde, sehr niedrig angelegt ;).

Hab auch den Silvesterpunsch hinter mir. Jetzt frage ich mich wieder, wie Miss Sophie bei dem Schauspiel keinen Lachkrampf kriegt! Man sieht nur einmal, dass sie sich nur schwer beherrschen kann. :D
Wenn James sie "ins Bett gebracht hat", kann die Feierei beginnen! :beer:

Soooo.... Jetzt auf zur Küchenschlacht, damit es irgendwann Hähnchenbrust mit Artischocken in Weißweinsauce gibt - und der Rest des Weißweins wird dann nach und nach verdrückt... ;)

Euch allen viel Spaß, wo auch immer Ihr Silvester feiert, reichlich :beer: und einen guten Rutsch ins Neue Jahr - aber bitte nur im übertragenen Sinn!!!

EDIT: Willkommen 2011! Allen Feuerwerk-Fans wünsche ich weniger Nebel als hier in Essen - man sieht rein gar nichts von den Sachen, die da abgefackelt werden. Mich stört das nicht, da ich dem Ganzen gar nichts abgewinnen kann, aber für die, die Feuerwerk mögen, ist es natürlich ziemlich blöd ;)

Also wenn die shirts da sind und wir einen Fanclub haben :p spende ich einen Bollerwagen...in Blau weiß :confused:

Ach so, d´frohes neues Jahr. :knutsch::beer::svw_schal:

Edit : Huhn, ich komme am 22.1 wenn du auch da bist......und ich verspreche trockenes Wetter, höchstens ein wenig Schnee und einen Sieg.

Igitt... Mit einem Bollerwagen in Blau Weiß wirst Du auch den letzten hier von der Fanclub-Idee abbringen... ;) Wobei.... Man könnte den natürlich als :wuerg:-Abladeplatz nutzen, sollte der Silvesterlauf zu heftig werden... Dazu wäre ein grün-weißes Modell ungeeignet.

Damit könnten wir aber lustige Sachen hier in der Gegend machen...so am Vatertag losziehen und da immer reinkotzen.....:stirn:

so, ich schliess mich dem mal an:
euch allen ein frohes neues Jahr! Auf das wir ein erfolgreiches 2011 erleben und Gesundheit, Zufriedenheit und für die Singles den Partner für´s Leben ;)
.. ich bin da ja versorgt :D

Back