Werder-Fans in Essen

Die Ticketanfrage für Köln war erfolgreich ;)

Habe gerade 4 Steher erstanden; einer ist für silbo, 3 sind noch zu haben. Wer also noch Bedarf hat => PN. @chucky und Lummerlandbewohner. Normalerweise kann man Euch bei nem Anruf im TC sagen, ob Ihr selbst noch Karten bekommt oder nicht...

GWG und gute Nacht ;)

Die Ticketanfrage für Köln war erfolgreich ;)

Habe gerade 4 Steher erstanden; einer ist für silbo, 3 sind noch zu haben. Wer also noch Bedarf hat => PN. @chucky und Lummerlandbewohner. Normalerweise kann man Euch bei nem Anruf im TC sagen, ob Ihr selbst noch Karten bekommt oder nicht...

GWG und gute Nacht ;)

Ich werde heute nachmittag mal im TC anrufen.Falls ich keine Karten bekomme würde ich gerne eine von den 3 Karten nehmen.Danke

Ich habe gerade beim TC angerufen. Sie sind noch in Bearbeitung der Kartenwünsche. Ob ich Karten bekomme oder nicht konnten Sie mir nicht sagen Zitat "Das kann ich nicht einsehen" :wild: Falls ich bis zum 14.01 keine Absage oder Abbuchung habe soll ich mich wieder melden.Kannst du mir bitte eine Karte für mich reservieren. Sobald ich was höre melde ich mich sofort. :knutsch:

Meine Lieben, ich muss gestehen, so langsam hab ich doch wieder Bock auf Fuuuuuußball! :svw_schal:
Wenn ich meine unheimlich gut gewordenen Osterplanungen so ansehe, wünsche ich mir, jetzt sofort Eier suchen zu dürfen. :D
Aber vor Pauli können wir ja noch das eine oder andere Stadion rocken!

So, eine Karte ist noch weg & 2 für chucky und Lummerlandbewohner reserviert, damit Stand heute keine mehr übrig. Bitte sagt mir Bescheid, sobald Ihr wisst, ob Ihr vom TC bedient werdet oder nicht, damit ich die anderen beiden ggf. noch abgeben kann. Sie kosten übrigens 19,75 Euro das Stück.

Nochmal danke...:tnx: Willst du das Geld vorher oder reicht es wenn ich dir das in Köln od. Zug gebe?

So, eine Karte ist noch weg & 2 für chucky und Lummerlandbewohner reserviert, damit Stand heute keine mehr übrig. Bitte sagt mir Bescheid, sobald Ihr wisst, ob Ihr vom TC bedient werdet oder nicht, damit ich die anderen beiden ggf. noch abgeben kann. Sie kosten übrigens 19,75 Euro das Stück.

Danke.:beer:Dann steht dem Spiel und der Fanparty danach nichts mehr im Wege. Sobald Werder sich bei mir meldet sage ich dir bescheid.

da mit köln-karten so langsam alle versorgt sind, hol ich folgendes thema nochmal nach oben:

Aber mal zurück zum Ursprung der Spammerei, sprich, zum Kreativabend ;)

Was haltet Ihr davon, wenn wir uns am 22.1. vor dem Köln-Spiel zu dem Thema treffen? Es ist ja das Abendspiel um 18:30 Uhr, d. h. es gäbe 2 Möglichkeiten

a) vorher in Köln in der Altstadt hocken
b) zusammen in Essen Mittag essen, sei es irgendwo auswärts oder mit nem Pott Nudeln bei mir (Becks ist auch da) & dann von hier aus nach Köln fahren.

Vorteil: Das Huhn und Lummerlandbewohner können ohne (Fahr)aufwand dabei sein, wenn sie auch nach Köln zum Spiel fahren.

An den anderen Terminen - 7.1. und 14.1. - könnte ich nach wie vor auch, dazu auch noch am 15.1. (Samstag).

Ich versuche mal zu bündeln, was bis dato dazu rauskam:

- Olli findet den 22. vorm Köln-Spiel gut, kann aber auch am 7. und am 14. (freitags abends)
- Lummerland findet den 22. vorm Köln-Spiel gut
- silbo kann am 22. definitiv nicht, am 7. und am 14. ab 21 Uhr
- opalo = Olli

Sonst noch Meinungen...?

silbo sollte ja jetzt auch am 22. können, oder?:cool:
daher die frage: treffen wir uns am 22. was früher, um alles mögliche mal beqautschen zu können? und wenn ja, vorher bei opalo oder in der kölner altstadt?

Muss es heute nur meinem Sohn beichten....

Aber wenn ich schon frei nehme dann soo richtig. Also ich wäre für die Altstadt. :beer:

Damit ist das Votum für Altstadt ja schon jetzt eindeutig, also auf zum :beer: mit kreativen Gedanken.

:beer: für den Weg dahin werde ich mitbringen, hab' noch reichlich, das getrunken werden will.

Die 4 Steher sind auch schon eingetroffen, also kann eigentlich nichts mehr schiefgehen!

EDIT: Werde aller Voraussicht nach nicht mit nach Mainz fahren können :( Irgendwo habe ich gelesen, dass die Tickets jetzt bearbeitet werden, werde meine also, wenn ich welche bekomme, hier reinstellen..

@Kölnfahrt
Altstadt ist super.:beer:
Ich kann auf meinen Ticket 2000 im VRR-Raum eine Person mitnehmen. Im VRS (Köln) gilt 4 Stunden vorm Spiel die Karte als Fahrkarte laut Karte von der Saison 2009/2010.

@Kölnfahrt
Altstadt ist super.:beer:
Ich kann auf meinen Ticket 2000 im VRR-Raum eine Person mitnehmen. Im VRS (Köln) gilt 4 Stunden vorm Spiel die Karte als Fahrkarte laut Karte von der Saison 2009/2010.

Auf den diesjährigen Tickets steht sogar "gilt am Heimspieltag", also ohne die 4-Stunden-Regelung.

Und eben war gerade die Briefträgerin mit 2 Mainz-Karten bei mir. Eine ist für eine/n von euch über.

Auf den diesjährigen Tickets steht sogar "gilt am Heimspieltag", also ohne die 4-Stunden-Regelung.

auf der rückseite stehen die 4 stunden aber nochmal explizit;)

es ist zwar noch was hin, aber ich poste es schon mal: folgende verbindung bietet sich förmlich an...

14:09 ab Essen Hauptbahnhof: Gleis 2 RE1 Richtung Aachen Hbf
15:12 an Köln, Dom/Hbf: Gleis 9

dann ist man 15min nach der 4stunden-grenze im VRS...

von mir aus können wir auch gerne früher fahren und uns auf den satz von donrocario berufen...

sollten wir den zug um 14:09 nehmen, ist die zeit in der altstadt relativ knapp bemessen (etwa eine stunde würd ich mal sagen)...

Und eben war gerade die Briefträgerin mit 2 Mainz-Karten bei mir. Eine ist für eine/n von euch über.

Ich würde gerne nach Mainz fahren. Habe das gleiche Problem wie bei den Karten für das Spiel in Köln.Ich habe 2 Karten für Mainz bestellt. Weiß aber nicht, ob ich sie bekomme.

Wie fährst du nach Mainz ? Mit den Auto, den Wochenendticket oder dem ICE/IC/EC ?

Wer will am 05.02 Samstag 15:30 nach Mainz fahren und wie kommen wir dahin? Ich fasse mal kurz zusammen. ;) Oli,Opalo und ich haben Karten bestellt. DonRocario fahrt nach Mainz und hat eine Karte übrig. Opalo wird wahrscheinlich nicht fahren und falls sie 2 Karten bekommt diese zur Verfügung stellen.

Wer will am 05.02 Samstag 15:30 nach Mainz fahren und wie kommen wir dahin? Ich fasse mal kurz zusammen. ;) Oli,Opalo und ich haben Karten bestellt. DonRocario fahrt nach Mainz und hat eine Karte übrig. Opalo wird wahrscheinlich nicht fahren und falls sie 2 Karten bekommt diese zur Verfügung stellen.

also ich hab noch nix wegen mainz-karten gehört...
ich werd das die tage mal mit meinem bruder mal abklären, da ich das mainz-spiel dann mit einem besuch bei ihm (nähe FFM) verbinden würde..
ich tendiere aber ganz stark dazu, gar nicht zu fahren... wird aber vor allem von meinem neuen stundenplan abhängen...
lange rede, kurzer sinn: was die fahrtplanung angeht, bin ich defintiv raus, da ich, wenn ich zum spiel fahre, bereits freitags zu meinem bruder fahren würde...

Back