Werder-Fans in Essen

@ opalo:
glaub mir, DAS Kostüm möchtest du nicht sehen ;) und das nacktputzen auch nicht. Oder haben die Sofas in der GreenBar? :lol:

@ WeizenOlli:
das sind die Richtigen. Job noch nicht angefangen und schon auf nen Gelben spekulieren.. ;)

@ opalo:
glaub mir, DAS Kostüm möchtest du nicht sehen ;) und das nacktputzen auch nicht. Oder haben die Sofas in der GreenBar? :lol:

ich weiß gar nit was du meinst:p

Zitat von Lucy:
@ WeizenOlli:
das sind die Richtigen. Job noch nicht angefangen und schon auf nen Gelben spekulieren.. ;)

ich nenn das vorbildliche planung:D
und was kann ich denn dafür, dass ich kein recht auf urlaub hab:cool:

Job? Glückwunsch! Musst mal berichten. Aber zum Thema Arzt fällt mir nur das hier ein: "Wer feiern kann, kann auch arbeiten." Also nix da mit gelbem Schein ;)

Und Du willst unserer Jugend was beibringen... :confused:;):p Das kann ja heiter werden....

Aber um das Thema Kostüm kommst Du nicht rum - ich möchte es sehen :D

Und Du willst unserer Jugend was beibringen... :confused:;):p Das kann ja heiter werden....

ach, ich bin in ab nächster woche in der männlichsten stadt von nrw, dann kann selbst ich nix mehr versauen:lol:
ääh hallo chucky:grinsen:

Zitat von opalo:
Aber um das Thema Kostüm kommst Du nicht rum - ich möchte es sehen

wenn du lieb bist, zeig ich es dir mal:cool:

Wie feige :p Wer ist es denn überhaupt....?

Mal ne andere Frage: Wer ist denn eigentlich gegen Köln mit von der Partie bzw. wer würde gern, braucht aber noch Karten...? Ich kann's ja schon jetzt kaum noch abwarten... :D

Meine zweite Karte geht an den uK bzw., wenn der uK selbst welche bekommen sollte, an silbo.

Ich will auch nach Köln und habe 2 Karten bestellt. Ich habe von Werder keine Rückmeldung bekommen weder eine Abbuchung noch eine Absage:wild:

@chucky
Du hattest doch auch Karten bestellt. Hast du schon eine Rückmeldung bekommen?

Ja haben Wir, aber auch noch nichts von gehört. Man bekommt aber auch nicht eben "Bescheid".
Entweder man hat ne Abbuchung oder nen Einschreiben...oder n paar Tage vor dem Spiel ne Absage per Email.

Die spielen sich grad da ne Scheiße zusammen das ist unfassbar. Fortlaufend zum Hinrundenende gehts von der Qualität ähnlich im Trainingslager weiter....:wall:

Moin, moin... Unfassbar, dass mein Grün-Weiß-Entzug so stark ist, dass ich mir den Stream reinziehe, obwohl das Spiel ja nicht soooo spannend ist... ;)

Meine zweite Karte nimmt der uK, ich habe aber mal ne Suche nach mehr Tickets gestartet, vielleicht meldet sich ja jemand darauf.

Back