also ich fahr hin
es ist zeit für eine revanche....
bastl soll schon mal urlaub einreichen..

bastl soll schon mal urlaub einreichen..

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

EDIT: Heute hätten ruhig alle Spiele in Minute 89 abgepfiffen werden können... :wild:
Bor nee, ich hab echt gekotzt, als ich das mit den Scheißzecken mitbekommen habe.
Immer derselbe Scheiß
Ich glaub, da werde ich wohl nicht hinfahren, hab auch keinen Bock, da wieder in nem total überfüllten Block zu stehen wie das letzte Mal...
Apropos Bastl: Habe heute noch ein Glas (Brinkhoffs -> MF BVB) bekommen. Würde ich an die Zeckealso ich fahr hin
bastl soll schon mal urlaub einreichen..![]()
abgeben...Apropos Bastl: Habe heute noch ein Glas (Brinkhoffs -> MF BVB) bekommen. Würde ich an die Zeckeabgeben...

Apropos Bastl: Habe heute noch ein Glas (Brinkhoffs -> MF BVB) bekommen. Würde ich an die Zeckeabgeben...
P.S. Bin am Samstag gut heim gekommen. Fast sogar kostenlos. Leider konnte die Fahrerin schon ab Porscheplatz wieder ausdrucken.:wild:

das glas bekommt er aber nur wenn wir nächsten spieltag unser heimspiel gewinnen
mittlerweile kann man dich ja wirklch unbesorgt alleine mim ÖPNV los schicken....![]()

Schau´n wir mal. Aber seit Samstag wißt ihr so halbwegs um was es geht. Danke auch fürs Zuhören.2. kaiman sollte sich das mit dem Umziehen gut überlegen, denn jetzt kennt er gerade den Weg nach Hause - so eine Umstellung könnte schwierig werden...

:stirn:

mal ein kleines suchspiel...wer findet den fehler
http://i46.photobucket.com/albums/f131/xsvenedgex/IMG_1541.jpg
@kaiman
ich würd sagen, du hattest noch glück mit der qualität deines trikots :eek:
- klasse!!! Ich wüsste gern, ob jemand darauf geboten hat (das stammt ja garantiert aus einer Ebay-Auktion....)Ich werde den Verdacht nicht los, dass der U rein nach Toren in München bezahlt wird. Nebenjob per Heimarbeit bei kappa ist dann wohl unausweichlich.mal ein kleines suchspiel...wer findet den fehler
http://i46.photobucket.com/albums/f131/xsvenedgex/IMG_1541.jpg
@kaiman
ich würd sagen, du hattest noch glück mit der qualität deines trikots :eek: