Werder-Fans in Essen

Der Käwin kann noch treffen... :eek:

... und Nelson auch... :confused:

EDIT: Heute hätten ruhig alle Spiele in Minute 89 abgepfiffen werden können... :wild:

Hallo zusammen,

hab auch mal wieder hier her gefunden. Hoffe ist alles klar bei euch?!
Wann ist das Pokal Spiel am 27.01. oder 28.01. ? Hab das nicht so ganz mitbekommen. :confused:

Mit Punkten gegen Stuttgart wär's besser gewesen... :(

Ich glaub' der Termin für das Pokalspiel steht noch gar nicht fest, die Terminierung kommt erst ein paar Wochen vorher...

eben bei Eins Live, Kommentar vom Briesch zur Entlassung von Luhukay:
Köln und Mönchengladbach haben nichts gemeinsam, mögen sich nicht, aber nun das: beide haben eine Ziege aufm Rasen :D

Wie Olli so schön festgestellt hat: die einzigen 3 Punkte für Gladbach kamen von uns... Wir haben wohl ein Herz für die ;)
So wird Klinsi zumindest nicht der erste entlassene Trainer diese Saison sein :D

Bor nee, ich hab echt gekotzt, als ich das mit den Scheißzecken mitbekommen habe.
Immer derselbe Scheiß :wall:
Ich glaub, da werde ich wohl nicht hinfahren, hab auch keinen Bock, da wieder in nem total überfüllten Block zu stehen wie das letzte Mal...

Bor nee, ich hab echt gekotzt, als ich das mit den Scheißzecken mitbekommen habe.
Immer derselbe Scheiß :wall:
Ich glaub, da werde ich wohl nicht hinfahren, hab auch keinen Bock, da wieder in nem total überfüllten Block zu stehen wie das letzte Mal...

Nur die harten kommen in' Garten... Sollte ich aber Sitzer bekommen, werde ich die vermutlich nehmen, denn der Stehblock geht echt nicht...

Gegen den BVB als Gegner hab' ich auch gar nichts, da ist Revanche angesagt. Aber es ist zum K..., dass Werder NIE Heimspiele zugelost bekommt... :wild:

Apropos Bastl: Habe heute noch ein Glas (Brinkhoffs -> MF BVB) bekommen. Würde ich an die Zecke:p abgeben...

Das will auch sonst vermutlich keiner haben... Wenn's mit dem U oder mit Käwin drauf wäre, könnte man sich ja wenigstens noch überlegen, was man damit so alles anstellen könnte... ;)

Man kann übrigens online für Özil als Torschützen des Monats abstimmen: www.sportschau.de (alternativ auch für Pizza, ist schon blöd, dass die beiden sich gegenseitig die Stimmen wegnehmen... :wild:)

Apropos Bastl: Habe heute noch ein Glas (Brinkhoffs -> MF BVB) bekommen. Würde ich an die Zecke:p abgeben...

P.S. Bin am Samstag gut heim gekommen. Fast sogar kostenlos. Leider konnte die Fahrerin schon ab Porscheplatz wieder ausdrucken.:wild:

das glas bekommt er aber nur wenn wir nächsten spieltag unser heimspiel gewinnen:)

mittlerweile kann man dich ja wirklch unbesorgt alleine mim ÖPNV los schicken....:D

2. kaiman sollte sich das mit dem Umziehen gut überlegen, denn jetzt kennt er gerade den Weg nach Hause - so eine Umstellung könnte schwierig werden...
Schau´n wir mal. Aber seit Samstag wißt ihr so halbwegs um was es geht. Danke auch fürs Zuhören.:)

P.S. Mit Tinga und Konsorten wüßte ich schon - rein glasmäßig - was anzufangen. So ist das nicht.

@ Olli, das mit dem Trostpreis ist aber eine Überlegung wert. Brüderchen im Geiste.:grinsen:

ich lach immer noch über Supermerkel :D

Claudia, sollen wir aus deinem Beitrag eingentlich schließen, dass du ein Glas vom U oder Käffiv zum Geburtstag haben möchtest?:grinsen:

Die Türkei will Mesut jetzt als Nationalspieler haben:stirn: Laut WAZ hat er aber den türkischen Pass schon beim Konsulat abgegeben und die Ausbürgerung aus der Türkei beantragt. Obendrein spielt er doch bei uns in der U21....

@trikot
das ist wohl so in einem "örtlichen fanshop" verkauft und gekauft worden...

@kaiman
der U arbeitet nit bei kappa...der buddelt weiter an seinem leistungstief bzw -loch..da bleibt keine zeit für nen nebenjob, so tief wie das loch mittlerweile ist...:D

@mesut
solange er kein A-länderspiel hat, kann er problemlos für die türken spielen..
aber es war sicherlich ein gutes zeichen vom jogi, dass er mal mit ihm reden will....

Back