Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

ihr zwei seid echt eklig
Galloton, wenn du bei Claudia punkten willst: Nenn sie liebevoll Nacktschneckchen![]()

auf dem Bremer Weihnachtsmarkt... 

Nee, wat wär dat schön!!

Aber OK, besser als nichts - also wird kaiman auch mit U-Bahn-Schild akzeptiert...

Und in der Nationalelf ist Käwins Nachteil gegenüber dem U, dass der U zwar auch nicht trifft, aber der bessere Vorbereiter von beiden ist und mehr kämpft...

). Außerdem wird er bestimmt gern mit uns zusammen auf dem U und auf Jogi rumhacken. Wie gemütlich es aber wird, wenn wir alle zusammen auf dem Käwin rumhacken, darüber wage ich keine Prognose......aber erst mal einen Vertrag bei meiner Kanzlei einreichen. Bin ein Kapitalistenschwein, weißt du doch.@Lucy. Wenn kaiman es macht, gibt's zu 100% Fotos...![]()

...aber erst mal einen Vertrag bei meiner Kanzlei einreichen. Bin ein Kapitalistenschwein, weißt du doch.![]()
) ... So rum läuft das... 

Nö, schließlich möchte ich das Kleingedruckte gestalten. Aber keine Sorge, für juristische Unzulänglichkeiten ist maximal ein Müsli fällig.:grinsen:a) Den Vertrag müsste Deine Kanzlei aufsetzen & ich würde unterschreiben (oder auch nicht...) ... So rum läuft das...
![]()
Wie du weißt mache ich so ziemlich jeden Spaß mit. Aber bei dem U verstehe ich keinen Spaß. Ich habe dazumals mit einem Kollegen quasi gewettet, dass der in München abkackt.b) Ich hab' kein Problem damit, dass Du sämtliche Urheberrechte hast und mit den Bildern machen kannst, was Du willst (vielleicht macht Dich das reich...!!!) - solange Du Dich am Mittwoch als U-Kopie hier präsentierst und ich das live und in Farbe sehe...![]()

Wattenscheid wäre echt eine Maßnhme. Bin auch anderswo schon angesprochen worden...EDIT: Es gibt Pläne, dass ein paar Leute am 9.11. nach dem Bochum-Spiel nach Wattenscheid wollen (gegen SF Siegen). Wie wärs...?