Werder-Fans in Essen

ok, dann kommst du aber bitte aber auch wieder erst zur halbzeitpause.. wie sollen wir denn sonst gewinnen:p

Wenn das eine Gewinngarantie wäre, würde ich es sogar machen... Auf jeden Fall bin ich aber anders als beim letzten Mal nicht im Stadion, das reicht ja vielleicht auch schon für ein besseres Ergebnis... ;)

EDIT: OK, weder die Stadionabstinenz noch das Zuspätkommen haben geholfen... :mad:

Und was haben wir gestern gelernt?

1. Kann eine einzige Straße so lang sein...??? :wild:

2. MR möchte nächstes Wochenende BuLi gucken (vielleicht die Aufzeichnung Bayern-Werder?... :lol:)

3. Glücks-Babys helfen leider auch nicht immer... :(

4. "Wo die Weser..." wirkt beruhigend - und Klinsi ist zum Schreien.

5. Uli H.'s Kopffarbe wechselt besorgniserregend schnell von knallrot auf aschfahl. Auch seine Hörleistung scheint - stressbedingt? - nachzulassen: "Klinsmann-Raus-Rufe?" "Habe ich nicht gehört!"

6. Mit Singen putzt sich's besser: "Den FC Bayern schafft Ihr doch mit links, auf geht's Jungs, den FC Bayern, das kriegt Ihr doch wohl hin..." (kann in 2 Wochen auf Dortmund umgeschrieben werden ;))

7. Ollis mit Überlegung gewähltes - neutrales - Outfit hat den hohen ästhetischen Ansprüchen von Antons Bierkönig nicht genügt - opalo war dagegen mit Werder-Polo drin... :confused:

8. Manchmal wünscht man sich, nicht zu sehen und nicht gesehen zu werden... ;)

Scheiß Aberglaube ;)
Aber mein Glückspulli und meine Glückssocken haben ja auch nicht geholfen;)

Sooo...nehm jetzt dann mal langsam die Planung für das Heimspiel gegen Wolfsburg in die Hand, da ich ja da ne WoE Schicht wegtauschen muß, kann ich damit nicht früh genug anfangen...
Wegen Karten frag ich morgen direkt auch mal nach...
Wie ist denn da überhaupt so der generelle Plan...Spielgucken, Weihnachtsmarkt, Nachhausefahren?

@Gestern. Schwamm drüber... Kann nur besser werden... Du hast übrigens unseren tollen Ausflug in Antons Bierkönig verpasst. Ich musste da nach einer Stunde dringend raus, Mucke und Publikum gingen gar nicht, bin gespannt, was der Rest noch von der Fortsetzung des Abends zu berichten hat... ;)

@Wolfsburg. Die Karten kann man noch gar nicht bestellen... Auf jeden Fall bin ich mit von der Partie, wenn das Spiel samstags ist. Weihnachtsmarkt in Bremen ist auch immer gut... :beer: Mir ist es egal, ob wir nach Hause fahren oder in Bremen übernachten, letzteres ist auf jeden Fall stressfreier, aber auch teurer...
Wer will denn noch alles mit...?

@Frankfurt. Ich meine, VVK-Beginn ist am 20.10. Werde auf jeden Fall bestellen und bei einem Samstagsspiel morgens je nach Ausmaß des Katers spontan entscheiden, ob ich nach Bremen komme... ;)

meine güte war das ein abend:lol::stirn:
mir fehlen immer noch die worte....:D
ich freu mich schon auf unseren nächsten besuch in antons bierkönig (wenn ich trotz meines jugendlichen alters wieder reinkomme;))

aber opalo, du hast nix mehr verpasst...

also ich werde auch karten für das spiel gegen frankfurt bestellen...
gegen WOB weiß ich noch nit wirklich...

wo krieg ich ne Spieluhr her, die "Wo die Weser einen großen Bogen macht" spielt? :D
Da aber die Nordhorn-Fahrer ja festgestellt haben, dass die Münchner ihre Vereinskasse mit Babyartikeln afbessern sollte ich bei denen vielleicht mal nachfragen:D
Jonathan hat jedenfalls ab sofort Wohnzimmerverbot beim Fußball ;) Vor allem sollte er keine Stuttgart-Spiele mehr sehen, sonst gefällt dem Fritzle noch so gut, dass er deren Fan wird ;) Aber immerhin hat der Kleine uns noch zu dem einen Tor verholfen:rolleyes: Aber bin gegen nichtfussballerischen Besuch während der Spiele, hab ja so gut wie nix mitbekommen :rolleyes: (war bei dem Ergebnis wohl auch nicht so schlimm)

Anton muss nicht wieder besucht werden. Bier schmeckt wie Schlag in die F****e, tanzen gleicht eher Nahkampf und sowohl Lokalität, als auch Publikum, sind nicht meins. (bis auf meine 3 Begleiter natürlich :D) Außerdem ist Olli zu jung, wir sollten ihm zuliebe doch lieber nen Kinderp**f aufsuchen beim nächsten Mal:D

Bin gegen FFM dabei, aber gegen WOB nicht. Geht nur eines... :o

Shice, nächsten Samstag schon wieder trinken... Anstoßzeit laut Eintrittskarte ist übrigens 20.45 Uhr (und warum fahren wir um 13 Uhr schon mit dem Boot los???? Krieg ich ja wieder vom Spiel nix mit...)

@Lucy. Du musst am Samstag nur Ollis Motto besser beherzigen als er es selbst tut, dann siehst Du Samstag auch was vom Spiel... :p

@Bier bei Anton. Schön, dass ich nicht die einzige war, der das Zeug nicht geschmeckt hat (vom Rest rede ich nicht weiter) - ich hatte mich schon gefragt, ob es an mir lag, aber dann war es wohl doch die Plörre...

@Ollis Alter. Also beim nächsten Mal doch MuPa...??? Aber komme ich da überhaupt noch rein...??? Und wie viel muss ich vorher trinken, um das zu überleben... :confused:

MuPa ist schon die perfekte umsetzung von lucys vorschlag "kinderp**f aufsuchen":lol:

ich würd sagen, kaiman macht mal nen vorschlag..ich hatte nämlich das gefühl das wir seinen musikgeschmack nicht ganz getroffen haben:cool:
und mein brüderchen, auch wenn du dich nicht auskennst: antons bierkönig ist eh kaum zu schlagen:lol:

MuPa ist schon die perfekte umsetzung von lucys vorschlag "kinderp**f aufsuchen":lol:

ich würd sagen, kaiman macht mal nen vorschlag..ich hatte nämlich das gefühl das wir seinen musikgeschmack nicht ganz getroffen haben:cool:
und mein brüderchen, auch wenn du dich nicht auskennst: antons bierkönig ist eh kaum zu schlagen:lol:

Um mich da mal mit kaiman solidarisch zu erklären - meinen auch nicht... ;) Toppen kann man Antons Bierkönig aber bestimmt... Wie wär's beispielsweise mit Club David...?

Zitat von WeizenOlli:
ich hatte nämlich das gefühl das wir seinen musikgeschmack nicht ganz getroffen haben
naja, nicht nur er musste leiden... :D

Zitat von WeizenOlli:
und mein brüderchen, auch wenn du dich nicht auskennst: antons bierkönig ist eh kaum zu schlagen
DAS stimmt allerdings... So schlimm ist selbst der Ballermann 6 in MH nicht, da gibts wenigstens noch ne 2. Area wo Charts läuft und nicht nur Schlager...

A propos Kinderp**f: wie isn das Delta in Essen? Hat das nicht auch mehrere Bereiche? ;)

ach ja,Notiz: keine hochhackigen Schuhe mehr, mir tun die Füsse jetzt noch weh...

ihr habt alle keine ahnung von musik;)

bezüglich meines kleidungsstils hab ich grad wieder den kerl im roten pulli von der tanzfläsche vor augen....:eek:
ich bin übrigens immer noch schwer enttäuscht, dass opalo kein interesse an einem date mit dem netten jungen herrn gehabt hat...;)
ich hätte da gerne vermittelt....:D

bezüglich meines kleidungsstils hab ich grad wieder den kerl im roten pulli von der tanzfläsche vor augen....:eek:
ich bin übrigens immer noch schwer enttäuscht, dass opalo kein interesse an einem date mit dem netten jungen herrn gehabt hat...;)
ich hätte da gerne vermittelt....:D

Den hättest Du nicht ständig beim Fußball gucken dabei haben wollen, glaub mir... Ich habe bei dem Verzicht natürlich nur an Euer Wohl gedacht... ;) Dabei hätte ich den soooooooooooooo gerne kennen gelernt...

Das Delta kenn' ich nicht. Wo ist der Laden denn...?

@Olli/Musik. Wer hier wie viel Ahnung von Musik hat oder nicht diskutieren wir besser nicht weiter aus - ich glaube, in dieser Runde stehst Du eher allein auf weiter Flur... :p ;)

bezüglich musik wäre ich bei GWM (ich sag nur schlagerbus) wohl besser aufgehoben...

das delta ist zwischen innenstadt und altendorf, im alten krupp-industriegebiet...
riesiger laden, ich glaub für 8.000 leute..
nur wenn wir da aufschlagen, wird sich der rest der gäste fragen, ob wir zum sterben dahin kommen...:D

btw Musikgeschmack:
zum Glück sind die Geschmäcker unterschiedlich. U2-Karten sind auch so schon schwer genug zu bekommen:D Wäre furchtbar, wenn alle da hin wollten!! Und Mickie Krause, der Wendler usw würden sonst nur wieder die Arbeitslosensatistik erhöhen wenn es Menschen wie Olli nicht gäbe :D Außerdem wurde schon die eine oder andere Melodie auch in Fußballstadien eingeführt...

Delta:
Das ist das ehemalige Mudia Art und von der Location her auf alle Fälle sehr geil. War aber auch nur mal da, als es noch Mudia Art war. Und da wäre von uns vieren gestern keiner rein gekommen.. Früher Herren definitiv nur im Anzug... Soll aber immer noch Menschen geben, die dem Schuppen nachtrauern.:stirn: Nach Holgers musikalischer Beichte gestern sollten wir vielleicht ins Hotel Shanghai gehen (sofern es das noch gibt)
Und wenn wir im Delta auffallen, weil alle denken wir wären zum sterben da ist der Laden doch genau richtig. Wir wollen doch nen Kinderp**f:D

@ Claudia:
also, ich fand den Typen im roten Pullover richtig süß! Find das jetzt unfair, dass ihr euch über den lustig macht. Der ist bestimmt der Checker vom Bierkönig... Und auf meinem Sofa wäre auch für deine Begleitung Platz zum Fußball gucken;)

heute scheint der tag der topstürmer zu sein..
erst trifft valdez und jetzt der käffin..
hat der sich wohl anschießen lassen:D

bezüglich musikgeschmack:
nachm fußball, dazu leicht angesäuselt, ist schlager das beste..
aber wenn euch das nit gefällt, können wir ja mal stilvoll in die philharmonie gehen...:cool:

@Lucy. Du hast Recht bezüglich des Musikgeschmacks - meine Tina Turner Karte ist bei Olli wohl auch nicht in Gefahr... ;) Und (Geburtstags)geschenke für Olli findet man auch leicht, Schlager-CDs sind gerne mal auf Grabbeltischen zu haben... ;)

Das Mudia Art kenne ich auch nur vom Hörensagen. Die ukrainische Mitarbeiterin meiner Freundin ist mit ihren Freunden mal nicht reingekommen, weil der Türsteher zwar mit deren Kleidung kein Problem hatte, aber mit der Nationalität... :stirn:

Und den Typen im roten Pulli fandest Du also süß...? Das sollte Olli aber zu denken geben - zumindest klamottenmäßig kann er sich ja vermutlich ohne großen Aufwand anpassen - ein Ausflug zum KIK genügt... :lol:

das Mudia war auch berühmt-berüchtigt wegen seiner Türpolitik. Aber da gibt es noch andere Läden und deren zweifelhafte Tür. Haben wir ja gestern erlebt ;)

na super!!! Wieder in Dortmund gegen die Zecken... Ich komm nicht mit, weiß ich jetzt schon. Ich hab ja letztes Mal kein Glück gebracht...

Es wird mich wieder so sehr jucken, dass ich hingehe... Ich kenn' mich... Aber warum kann Werder nicht endlich mal ein HEIMSPIEL haben??? :wall:

Schlake hätte ich aber noch schlimmer gefunden, denn Dortmund ist stressfreier für Werderaner...

Und beim Los für den VfB und dem Spruch "Was glauben Sie, wer da draufsteht", habe ich nur gedacht, BITTE NICHT...

Haben die eigentlich in Sportreportage und Sportschau kein anderes Thema als die schwächelnden Bauern...? Man könnte meinen, die BuLi besteht nur aus einem Verein... Demnächst gibt's bestimmt noch einen ausführlichen Bericht über die Meditationsübungen der Bauern auf dem Weg zur Selbstfindung mit praktischen Tipps für die gestressten Fans... Ommmmmmmmmmmmmmmmmmm... :wall:

Back