Werder-Fans in Essen

@heute abend
ich hab sebastian jetzt gesagt, dass wohl jeder für sich zuhause guckt...
sollte doch noch jemand irgendwas machen, kann er/sie ja bei interesse unserem ungekrönten könig bescheid geben....

@ Samstag gucken/ Stuttgart:
wer mag darf sich gerne wieder auf mein Sofa verirren. Bitte nur um vorherige Anmeldung zwecks Bierbeschaffung in ausreichender Menge ;):beer::svw_schal::svw_applaus:;):D

@ Nicole:
okay, ich pass auch gut auf sie auf ;) Schick dir mal per PN meine Nummer, falls irgendwas nicht klappen sollte oder halt für den Fall der Fälle!

@ Samstag: kann noch nicht 100% sagen, ob ich wieder aufs rechte Eck komme, melde mich aber zeitnah.

@Lucy: hatte deine Telefonnumer noch im Speicher, bin also für alle Eventualitäten gerüstet ;)

@CL: na dann laßt uns die Jungs mal separat zum Sieg jubeln
:svw_schal::svw_schal::svw_schal:

ich hab Antwort von Premiere:
Sehr geehrte Frau xxx,

vielen Dank für Ihre E-Mail. Bitte entschuldigen Sie die späte Antwort. Sie haben Anmerkungen zur Moderation des Spiels Werder Bremen - 1899 Hoffenheim der Fußball-Bundesliga. Gern helfen wir Ihnen weiter.

Dass Sie unzufrieden sind, bedauern wir sehr. Selbstverständlich nehmen wir Ihre Kritik sehr ernst. Unsere Partner für Moderationen sind bewusst ausgesucht und verfügen über jahrelange Erfahrung. Wir sind uns darüber im Klaren, dass es sich um Personen handelt, die viele Kontroversen auslösen.

Die Meinungen über unsere Moderatoren gehen sehr weit auseinander. Unser Ziel bei der Auswahl unserer Partner ist im Wesentlichen die Verschiedenheit der Personen, die sicherlich ein interessantes und abwechslungsreiches Ganzes ergeben.

[...] unser Ziel bei der Auswahl [...] ist im Wesentlichen die Verschiedenheit der Personen, die sicherlich [...]

und darum gibt es Samstag wohl wieder Marcel Reif, zum 3. Mal in 4 Spielen. Interessante Auswahl...:stirn:

@Lucky. Danke für den Artikel! Die Kommentare sind übrigens zum Teil super:

"comment by FC_Liverpool (U12726032)
posted Yesterday

Yeh ive always liked them.
But who on earth designed their shirts!, there terrible. I mean "GREEN"."

:lol:

@Olli. Das hat doch bestens geklappt gestern! Ich war gestern Abend auch so ziemlich am weitesten weg von allen Fußbällen, wie es möglich ist - irgendwo in der Luft zwischen Paris und Düsseldorf. Ihr könnt mir gern für das Spiel gegen Panathinaikos einen Flug sponsern, dann mache ich das noch mal (aber bitte auch mit ein paar Tagen Urlaub, damit es sich lohnt... ;)).

@Mondapalast. Ich freu' mich schon, bis später!

@Lucy/Samstag. Ich komme gern & bringe einen Sixpack mit... Wobei, für Marcel Reif müssen vielleicht härtere Sachen her... :confused: :beer: :wild:

@all

Habe 2 Tickets für Deutschland-Russland am 11.10. in Dortmund abzugeben, da ich leider nicht hin kann Block 83 Reihe 3.

Gruss Alf

@ Claudia
solang du zum Knabbern keine frittierten oder sonstwie zubereiteten Nacktschnecken mitbringst ;)

Harte Sachen... Jägermeister liegt bei mir immer auf Eis, bei Bedarf schnell zu kredenzen :D:beer: Ne Pina Colada-Mischung liegt auch noch kalt und ansonsten ist auch noch Schnaps da, ich hab doch eine gut sortierte Hausbar :D

Wenmn du am Samstag die erwartete Wirkunf hast schenken wir dir gerne zum Geburtstag nen Billigflug irgendwohin.. Allerdings bringst du es in der Luft ja doch nur zu einem Unentschieden :D

@ Mondpalast:
c ya later!

@kaiman. Wenn Du morgen per ÖPNV aus Essen nach MH fahren willst, können wir uns vielleicht irgendwo treffen, dann musst Du nicht zahlen. Meld' Dich einfach bei Bedarf.

EDIT: Alf, danke für das Kartenangebot, aber für mich nicht... ;)

Danke opalo. Aber werde mit dem Auto kommen. Von daher ist das mit dem Bierkonsum auch geklärt.
Vielleicht gehen wir nach dem Spielchen noch wohin???

Aber nur in den letzten 10 Minuten... :p

Ich bring' Kuchen mit, hatte gestern spontan Lust zum Backen... ;)

EDIT: Zur Info - wieder mit Alkohol drin, also nichts für Olli... :p

Back