Werder-Fans in Essen

Endlich Wochenende... :applaus:

@Hoffenheim. Ich bin morgen spätestens 16:30 h da und bringe Kuchen mit... ;)

@MAILAND - nicht Milan ;). Bei mir gucken wird am Mittwoch leider nichts, denn ich bin ab Montag im Land der Rotweintrinker... (leider nicht privat :() Werde garantiert keine Chance haben, das Spiel zu sehen, und freu' mich daher über eine SMS, die 3 Punkte verkündet... ;) Normalerweise komme ich Donnerstag rechtzeitig für den Mondpalast wieder, aber ich werde Euch morgen alle fünf Karten mitbringen, damit ggf. spontan jemand meine haben kann, falls es doch nicht klappen sollte & der Flieger mal wieder zu spät ist...

EDIT2: Ist das schön, dass die Schlaker ohne Punkte bleiben... :p

EDIT: Der u.K überlegt, ob er morgen gucken kommt - würde sich aber noch melden... Er möchte gegen Mailand mitgucken, wenn ihm jemand Bescheid gibt, wo Ihr guckt...

@mailand
mein sofa dürfte wohl zu klein sein...außer die zahl interessenten bleibt eher gering:D
falls keine weiteren ideen/angebote mehr kommen, wirds wohl wieder auf kokille hinauslaufen oder?:confused:

@opalo
16:30? da führen wir ja schon 2:0:cool:

@schlake
aaah was war das schön gestern...:applaus::beer:

nur 2 zitate zum heutigen nachmittag

startbahn und lucy im einklang: "boah halt doch mal die fresse"
mir wollte ja keiner glauben, das m. stach scheisse ist

und dann effe: "ja jetzt stehen die bayern da, wo sie möglicherweise auch hingehören":lol:

ansonsten sei nur folgendes gesagt:
http://www.youtube.com/watch?v=LRdFtAbgEfE

PS: ich liebe euch!!!!!
also nicht euch, sondern WERDER:D

EDIT:
lucy und startbahn wollen ein kind von özil....

@opalo
16:30? da führen wir ja schon 2:0:cool:

@schlake
aaah was war das schön gestern...:applaus::beer:

2:0 um 16.30h? 4:2 macht doch mehr Spaß oder?! :lol:

FC Kölle :applaus:

Ansonsten auch ein fast perfekter Spieltag für uns, nur Gladbach hätte noch einen versenken sollen...

Werder liebe ich auch für solche Spektakel, frag mich aber, ob man als Risikogruppe demnächst Werder-Fan-Aufschläge bei der Krankenversicherung zahlen muss ;)

Wein auf Bier das rat' ich Dir, aber Cocktails nach Wein, das lass sein... :(

@Lucky. Wenn demnächst bei Krankenkassenwechsel die Frage kommt "Welchen BuLi-Club unterstützen Sie", hast Du die Krankenkassenmanager auf eine Idee gebracht... Aber ich glaube, die Bauern-Anhänger müssten in der derzeitigen Situation noch mehr zahlen als wir... :lol:

Bei meiner neuen alten Krankenkasse gibt es einen Gesundheitscheck. Wenn man den "besteht" gibt es 60 € Prämie. Zu dem Test gehören Cholesterinwerte, Blutzuckertest und Blutdrucktest... Den sollte ich also möglich irgendwann in der Woche machen, wenn ich mich vom letzten Spieltag erholt hab und der nächste noch weiter weg ist ;)

ich harder imme rnoch mit mir, ob ich die Email an Premiere schreiben soll bzgl Stach, dem Nicht-Fresse-Halter :D Als Kunde hat man doch das Recht sich zu beschweren, oder? ;)

den guten fritz in einem atemzug mit M. Reif zu nennen...unglaublich...
stach soll beim tennis bleiben und reif bei seinen bauern...

ich wünsche mir kai dittmann....

gaub mir, der Reiff war die letzten Male definitiv nicht so furchtbar wie der Stach! Letzte Woche war er auch sehr unterhaltsam, wie man ab Minute 70 merkte, wie er die Seiten wechselte:D
Und das Mal davor war sein Ausraster sehr witzig... :D
Die haben jedenfalls BEIDE mehr Ahnung als der Stach von Fußball.... Wobei ich bei dem Schreiben an Premiere auch erwähnen würde, dass ich an Bauernfreien-Spieltagen nicht jedesmal Marcel Reiff wünsche :D

Claudia, denk dran: du bist auf Bewährung. Die erste Halbzeit,ohne das du zugeschaut hast, war erfolgreich. Kamst du zum Rudelgucken kamen die Tore.... ;)

Tante Edit hat gerade die Email an Premiere abgeschickt. :D

War gerade im Forum über die Stimmen des Gegners nach dem Spiel. Von den Hoffenheimer Fans - es scheint sie tatsächlich zu geben, sie haben offenbar sogar ein Forum ;) - hat sich da jemand über den Schiri beklagt. Bin verwirrt... :confused:

Hoffenheim-Fans? Ach ja, die lächerlichen 400 da in der West... wahrscheinlich haben die gedacht, sie werden noch vollends zum Sieg gepfiffen :stirn:

Aber was schießt ihr euch denn jetzt so auf den Stach ein? Klar gibt es bessere, aber gegen die Brechreize, die ich bei Reif kriege, ist der doch harmlos.

Was mich aber viel mehr als Premiere aufregt, ist dass der Dopa erstmal 55 Minuten Bayern only bringt, wo deren nächste Nullnummer doch höchstens Spott erregt. Themen dieses Spieltags wären doch eher Werder-Hoffenheim, Klopps Wende, Leverkusens Stärke, Hamburgs schmutzige Siege, Kölle alaaf usw.

Als Fast-Neu-Essenerin hoffe ich, dass es okay ist, wenn ich mich hier auch mal reinschummel!? ;)

Bezüglich des DoPas... ich hab's zwar heut jetzt nicht gesehen, aber es ist doch jede Woche dasselbe... entweder wird über die Krise oder den Höhenflug und die Übermacht der Bayern gesprochen... alles andere, was wirklich nennenwert ist, wird immer außer Acht gelassen und kommt dann gebündelt in der letzten Stunde...

Aber was schießt ihr euch denn jetzt so auf den Stach ein? Klar gibt es bessere, aber gegen die Brechreize, die ich bei Reif kriege, ist der doch harmlos.

stach war gestern aber wirklich mies...der gehört für mich zum tennis und da will ich ihn auch nicht missen...
ich bin mir aber auch bewußt, dass kein kommentator jeden fan zufriedenstellen kann...

Zitat von Macavity:
Als Fast-Neu-Essenerin hoffe ich, dass es okay ist, wenn ich mich hier auch mal reinschummel!?

da wollen wir mal ein auge zudrücken;)
nein, herzlich willkommen...was zieht dich nach essen, wenn ich fragen darf?

Zitat von Macavity:
Bezüglich des DoPas... ich hab's zwar heut jetzt nicht gesehen, aber es ist doch jede Woche dasselbe... entweder wird über die Krise oder den Höhenflug und die Übermacht der Bayern gesprochen... alles andere, was wirklich nennenwert ist, wird immer außer Acht gelassen und kommt dann gebündelt in der letzten Stunde...

:tnx:
DSF ist halt der bauern-haussender...

da wollen wir mal ein auge zudrücken;)
nein, herzlich willkommen...was zieht dich nach essen, wenn ich fragen darf?

Na das is aber gütig, also das mit dem Auge zudrücken ;)
Wir wohnen in Essen auf Grund des Studiums meines Freundes und mir. Dauerpendelein nerven halt doch, deswegen wohnen wa hier ^^ Und das jetzt au scho fast zwei Jahre... Buuuh unglaublich wie die Zeit vergeht ;)

Back