Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

. Bei mir gucken wird am Mittwoch leider nichts, denn ich bin ab Montag im Land der Rotweintrinker... (leider nicht privat
) Werde garantiert keine Chance haben, das Spiel zu sehen, und freu' mich daher über eine SMS, die 3 Punkte verkündet...
Normalerweise komme ich Donnerstag rechtzeitig für den Mondpalast wieder, aber ich werde Euch morgen alle fünf Karten mitbringen, damit ggf. spontan jemand meine haben kann, falls es doch nicht klappen sollte & der Flieger mal wieder zu spät ist...

@ Startbahn:
rechte Ecke, wie gehabt, für dich reserviert![]()

@opalo
16:30? da führen wir ja schon 2:0:cool:
@schlake
aaah was war das schön gestern...:applaus:![]()

Als Kunde hat man doch das Recht sich zu beschweren, oder? 
ich harder imme rnoch mit mir, ob ich die Email an Premiere schreiben soll bzgl Stach, dem Nicht-Fresse-HalterAls Kunde hat man doch das Recht sich zu beschweren, oder?
![]()

den guten fritz in einem atemzug mit M. Reif zu nennen...unglaublich...

Claudia, denk dran: du bist auf Bewährung. Die erste Halbzeit,ohne das du zugeschaut hast, war erfolgreich. Kamst du zum Rudelgucken kamen die Tore....![]()
EDIT: Ich bin auf die Antwort von Premiere schon sehr gespannt...

Aber was schießt ihr euch denn jetzt so auf den Stach ein? Klar gibt es bessere, aber gegen die Brechreize, die ich bei Reif kriege, ist der doch harmlos.
Zitat von Macavity:Als Fast-Neu-Essenerin hoffe ich, dass es okay ist, wenn ich mich hier auch mal reinschummel!?

Zitat von Macavity:Bezüglich des DoPas... ich hab's zwar heut jetzt nicht gesehen, aber es ist doch jede Woche dasselbe... entweder wird über die Krise oder den Höhenflug und die Übermacht der Bayern gesprochen... alles andere, was wirklich nennenwert ist, wird immer außer Acht gelassen und kommt dann gebündelt in der letzten Stunde...

da wollen wir mal ein auge zudrücken
nein, herzlich willkommen...was zieht dich nach essen, wenn ich fragen darf?