Werder-Fans in Essen

Ich könnte es mir durchaus vorstellen dich und opalo von Essen aus auf der Hinfahrt mitzunehmen (Zwischenstation in H an der S - mit Übernachtung). Rückfahrt dann selber, da ich ja das kleine Krokodil in die Heimat bringen muß. Oder halt nochmals bei mir pennen. Ist nur so eine Idee, muß ohnehin nächste Woche mal schauen, was in Haus Berge so angesagt ist.

Dennoch könntet ihr mal schreiben, was ihr von oben geschilderten Plan haltet. Und ja - für Startbahn West ist auch noch Platz.;)

also ich hab da generell nix gegen, könnte mir aber vorstellen, dass das bei opalo arbeitstechnisch eng wird und daher scheitert...

EDIT
wenn mich das kleine krokodil nit beißt;)

@Hannover/Halle. Das Spiel ist noch nicht terminiert, oder? Zumindest bei Werder im Terminplan noch nicht... Wenn es ein Freitagsspiel werden sollte, könnte ich nicht rechtzeitig im Stadion sein - sprich, gar nicht mit... Und wenn's Samstag ist, wäre es tatsächlich für mich kaum machbar, freitags nach Halle mitzufahren, da ich mindestens bis 15 Uhr arbeiten muss und dann immer noch in Düsseldorf bin. Und so spät wollt Ihr vermutlich nicht los, oder? Aber Ihr könnt ja auch ohne mich nach Halle fahren, und wir treffen uns dann in Hannover & wer will, fährt auf dem WET, das ich dann morgens kaufe, nach dem Spiel mit zurück nach Essen. Wenn es ein Sonntagsspiel wird, würde ich nach Hannover mitfahren, sofern man nachts noch zurück nach Essen kommt.

@kaiman/Sitzer. Hast Du schon im Ticketing angefragt?

EDIT/Auswärts Rückrunde: Hat schon jemand etwas gehört oder gelesen, wann die Tickets bestellt werden können? Hab' Anfang November im Kopf, bin mir aber nicht mehr sicher...

EDIT2/Comunio: auch ich war jetzt mal drin... Hab' aber auch nichts gegen einen neuen Anbieter nächste Saison... ;)

@kaiman/Sitzer. Hast Du schon im Ticketing angefragt?
Nö. Noch zu viele unbekannte Größen.;)
P.S. Dich in D abzuholen wäre nicht das Ding. Aber wie gesagt Konjunktiv. Vorerst zumindest...
geht auch ein hase oder ne katze?:D
dann entführen wir demnächst die beiden mitbewohner aus MH, statt die bude abzufackeln:lol:
Klassische Win-Win-Situation.:D

das könnte gut möglich sein...
naja muss ich wohl ein paar küken finden..
da nehm ich am besten meine 15jährigen schülerinnen...
die gehen mir eh auf den geist...:cool:

das könnte gut möglich sein...
naja muss ich wohl ein paar küken finden..
da nehm ich am besten meine 15jährigen schülerinnen...
die gehen mir eh auf den geist...:cool:

Kann ich mir vorstellen. In meiner Bahn fahren morgens jede Menge pubertierender Mädels mit - zum Glück nur 1-2 Stationen, denn sonst würde ich vermutlich freiwillig jeden Tag eine Bahn früher nehmen, nur um die zu umgehen... :wild:

Denkt aber dran - ich bin ungenießbar und total eklig... Wollt Ihr das kaimans kleinem Krokodil echt antun...?

Ihr solltet das nochmal überdenken - ich bin jetzt raus für heute... ;)

EDIT: Und wir kriegen heute garantiert die Medaille für die Meister-Spammer von den Müchnern... :lol:

Denkt aber dran - ich bin ungenießbar und total eklig... Wollt Ihr das kaimans kleinem Krokodil echt antun...?

schön das du es selber einsiehst:p:D
für kaiman jr. gibts natürlich nur das beste..
aber ich laß MICH nicht verfüttern:cool:

Zitat von opalo:
EDIT: Und wir kriegen heute garantiert die Medaille für die Meister-Spammer von den Müchnern... :lol:

quatsch....
können wir ja auch nix für, wenn die auf der wiesn sitzen und sich die hucke vollsaufen...:beer:

Zu deiner Beruhigung: Das Fell wird zumeist ausgeschieden. Soll heißen: Fussel und Co sind nicht so ganz weg, aber den Herd einfach mal so anstellen ist nicht mehr. :lol:

ob das noch zum schmusen reicht:confused:;)

Gute Idee. :grinsen:
Ich könnte es mir durchaus vorstellen dich und opalo von Essen aus auf der Hinfahrt mitzunehmen (Zwischenstation in H an der S - mit Übernachtung). Rückfahrt dann selber, da ich ja das kleine Krokodil in die Heimat bringen muß. Oder halt nochmals bei mir pennen. Ist nur so eine Idee, muß ohnehin nächste Woche mal schauen, was in Haus Berge so angesagt ist.

Dennoch könntet ihr mal schreiben, was ihr von oben geschilderten Plan haltet. Und ja - für Startbahn West ist auch noch Platz.;)

Da komme ich gerne drauf zurück :)
Ich hab ja auch noch nen Steher in petto und allein darauf zu fahren, fände ich nicht so prickelnd(und auch nicht alleine wieder zurückzufahren).
Mal schauen, wer noch was an Tickets bekommt...

So, jetzt mal eine ganz klare Ansage:
Familienmitglieder werden nicht verfüttert oder überhaupt gegessen!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich werf euch sonst mal den Krokodilen zum Fraß vor! Könnt euch gerne aussuchen, ob lieber im Zebra-Zoo oder bei den Gelsenhausenern, so viel Auswahl habt ihr:D Bin ich nicht nett? Tzes... Fussel verfüttern... Oder Inge... Ich ess kein Wild. Und ihr mein hauszahmes auch nicht. Hugh!
Esst lieber Claudias´ Nacktschnecken....

@ Startbahn:
rechte Ecke, wie gehabt, für dich reserviert ;)

Zitat von opalo:
Denkt aber dran - ich bin ungenießbar und total eklig...
nicht immer.

Zitat von WeizenOlli:
*hust*:D

@ kaiman jr:
ist das eigentlich artgerechte Haltung???

Back