Werder-Fans in Essen

Na das is aber gütig, also das mit dem Auge zudrücken ;)
Wir wohnen in Essen auf Grund des Studiums meines Freundes und mir. Dauerpendelein nerven halt doch, deswegen wohnen wa hier ^^ Und das jetzt au scho fast zwei Jahre... Buuuh unglaublich wie die Zeit vergeht ;)

das war ja schon ne halbe lebensgeschichte:)
wie für alle "neuankömmlinge" hier im thread: wir beißen nicht, glaub ich zumindest...und wenn du lust hast, kannst du dich bei unseren treffen ja mal anschließen...

Pah, halbe Lebensgeschichte sieht anders aus, ich bin bloß berüchtigt dafür, in Foren viel zu schreiben ;) Frauen halt ^^ Kurzfassen = unmöglich.

Ansonsten danke fürs Willkommen heißen, ich werd ma vorsichtig antesten, ob ihr wirklich net beißt ;)

@Macavity. Willkommen auch von mir... ;) Beißen war bis jetzt wirklich noch kein Thema, aber was noch kommt, weiß man ja natürlich nie... ;)

@Lucky. Vielleicht hat es doch einen Vorteil, kein DSF zu haben - da muss ich mich über den Mist wenigstens nicht ärgern... Wobei der Anblick eines wütenden Uli H. ja auch durchaus unterhaltsam sein kann... ;) Ich bin sicher, im SC live heute Abend wird das Spiel angemessen gewürdigt... :applaus:

EDIT: Viel Freude am Mittwoch mit Marcel Reif... ;)

EDIT2: Ich bin dann mal weg... ;)

@Macavity: Ein Willkommen auch von mir :) !
Kein Bange...hier gehts wirklich recht locker zu ;)

@Mittwoch: ich hatte mich jetzt schon auf Kokille eingeschossen....:confused:

@Lucy /Mondpalast: ich hole meinen Menne wahrscheinlich in der HZ-Pause in GE ab und wir kommen dann separat zum Mondpalast. Meinst du ich kann mir deshalb sicherheitshalber unsere beiden Karten irgendwann vorher mal bei dir abholen(gesetzt den Fall, dass wir uns am Mittwoch nicht irgendwo vorm Fernseher treffen?)?? Wäre ja doof, wenn ihr dann dort warten müßtet...
Wat meinse??

@ Nicole:
deine bessere (?) Hälfte guckt also ein halbes Pokalspiel??? Auch nicht schlecht *g* Aber wird das nicht n bischen stressig? Egal wo ihr Mittwoch guckt, ich kann Olli ja eure beiden Karten geben, falls ich nicht dabei sein sollte. Ansonsten kannst du die gerne abholen, wenn es nicht anders klappt. Wir hätten aber auch kein Problem auf euch zu warten, denke ich. Sind ja fest für uns reservierte Plätze, da kann keiner hin. Ist ja nicht wie im Kino ;)

Wahrscheinlich schon, aber geht wohl nicht anders, dass ich mit ihm von Halle aus starte. Der Spruch "Das Chaos lebt" könnte von mir stammen...
Auch sieht es so aus, dass ich meine zwei Steher für zwei Sitzer tauschen werde - und du dann noch einer Steher bräuchtest...
Wird langsam zu kompliziert - machen wir am besten telefonisch.:)
@mittwoch
seh ich es richtig, dass nur startbahn, der ungekrönte könig und ich kommen wollen?
Ich würde ja gerne kommen, so ist das doch nicht...

@opalo
Bei der Party bin ich (Stand heute - Stichwort Chaos pur) dabei. Du wirst es nicht bereuen.:D

Will Mi selbstverständlich auch CL gucken!
Habe bei Premiere beauftragt, meinen "Goldenen Coup" ab Oktober b.a.W. auf Sport inkl. CL umzustellen. Da Mi der 1. ist, kann ich noch nicht sagen, ob es funktioniert. Falls ja, könnten wir auch bei mir gucken. Ansonsten wäre ich für Kokille, da ich Reif nicht ertragen will und hoffe, dass die da auch Premiere zeigen. Müßten wir also ggf. spontan entscheiden. Werde morgen auch nochmal in der Firma rumfragen, wer noch so am Start wäre...

@ Claudia:
ich bin bei deiner Party leider nicht dabei, schreib am nächsten Tag Matheklausur...
Wenn ihr Mittwoch erst nach Franzackenland fliegt, bist du denn Donnerstag wieder in der Heimat??

@ Nicole:
für uns gibt´s im studiVZ eine Gruppe: Ich will ein Kind von Mesut Özil:D:svw_schal::beer:

@mittwoch
seh ich es richtig, dass nur startbahn, der ungekrönte könig und ich kommen wollen?

Was ist mit Lucky? Irgendwie hat der wohl auch Bock ;)

Evtl will meine bessere Hälfte auch mitkommen, mal wieder guten Fussball sehen :D
Wahrscheinlich wirds dann ne Riesenblamage :eek:

@Lucy: manchmal reicht auch nen halbes Pokalspiel ;)
Ich sag dir nochmal Bescheid, wie wir das genau machen; sicherheitshalber kannst du Olli ja mal die Karten am Mittwoch mitgeben, er wird sich ja daran nicht tottragen.

Ach ja ...unser Mözil ;)

P.S. wir müssen noch nen Begrüßungspaket im Fanshop für die Kleene von Ribery zusammenstellen....

@CL gucken
ich muss mindestens nen halben rückzieher machen...
ich bin mit ner hausarbeit, die ich morgen bis 23:59uhr abgeben muss, dermaßen in verzug, dass (stand heute) keine zeit zum fußball gucken ist...nur nebenbei...
da sich das aber noch ändern kann, wäre es nett, wenn ihr mir sagt, wo ihr guckt...ob jetzt kokille oder bei lucky...damit ich eventuell doch noch dazustoßen kann...
der ungekrönte könig kommt, wenn er nix mehr hört, zur kokille

@Lucy. Schade, aber das kann ich gut nachvollziehen. Das :beer: holen wir dann ein anderes Mal nach... ;)

@Mondpalast. Ja, der Rückflugtermin steht - noch jedenfalls. Ich meld' mich aber auf jeden Fall rechtzeitig, damit wir klären können, wie wir's machen.

@kaiman. Das klingt, als brauchen wir mindestens zwei :beer: ...

@Olli - viele kreative Gedanken, auf dass Du es doch noch zum Gucken schaffst...!

@all. Euch viel Spaß morgen, wo auch immer Ihr seid - ich spekuliere ja ein bisschen darauf, dass ich zu HZ 2 im Hotel bin und da irgendwie gucken kann... Ansonsten hoffe ich, dass mein Handy ganz oft summt - und bitte nicht mit Toren für Inter... ;)

EDIT: ... 3 Spiele Sperre für Merte sind z. K.... :wild:

@CL gucken: hab gesehen, dass das Spiel ja auf SAT1 gezeigt wird - von daher muß ich Kokille auch canceln, ist mir dann einfach zuviel Aufwand von Steele aus dahin zu gurken. Bin abends eh immer kaputt wie 1000 Mann...

@Lucy: so wie ich das einschätze, sollten Christoph und ich das von GE aus problemlos pünktlich schaffen - HZ Pause ist ja um 19Uhr und von der Arena ist es nicht so weit bis zum Mondpalast.
Ich lasse dann mal die Karten vertrauensvoll in deiner Obhut ;)

Back