Werder-Fans in Essen

Aber besser, er versaut ihn uns heute, als dass er uns den Samstag Nachmittag versaut hätte... ;)

EDIT: Würde jetzt deutlich lieber BVB-Hertha sehen, da gibt's vermutlich Elfmeterschießen...

hab mir grad mal das sportstudio vom samstag angeguckt..TS als gast
herrlich...

poschmann: sie sind jetzt schon im 10.jahr trainer bei werder, haben sie nicht mal drüber nachgedacht sich zu verändern?
TS: ja klar denkt man mal drüber nach, aber verändert hat sich nix.:lol:

Schön war auch seine Antwort auf Poschmanns Feststellung, dass Werder im Februar nie sonderlich erfolgreich spielt.

"Dann sollten wir vielleicht beantragen, dass wir im Februar keine Spiele mehr machen müssen." :lol: TS ist echt ein Unikat... ;)

Hätte ja nicht gedacht, dass Hoffenheim verliert. Wenn Freiburg die packt, schafft Werder das Samstag hoffentlich auch... :svw_applaus:

Schön war auch seine Antwort auf Poschmanns Feststellung, dass Werder im Februar nie sonderlich erfolgreich spielt.

"Dann sollten wir vielleicht beantragen, dass wir im Februar keine Spiele mehr machen müssen." :lol: TS ist echt ein Unikat... ;)

ja das war auch gut:)

Zitat von opalo:
Hätte ja nicht gedacht, dass Hoffenheim verliert. Wenn Freiburg die packt, schafft Werder das Samstag hoffentlich auch... :svw_applaus:

wir sind werder und nicht der BVB...
wird also klappen:D

@Hannover. Offenbar sind die ersten Absagen raus, ich habe aber nach wie vor gar keine Info... Komisch... :( Wenn bis Sonntag nichts da ist, werde ich mal das TC anschreiben. Möchte nach wie vor gerne mit... ;)

@Olli - Änderung... :lol:

@opalo
ich hab auch noch keine absage bekommen, aber das heißt ja nix..
ich bekomm die ja meist erst nachm spiel..

ja die änderung hatte ich ganz vergessen...:D
ihr erlebt jetzt hier einen ganz neuen WeizenOlli..
münchen hat mich nachhaltig verändert:lol:

Mal noch einmal wegen der Hanoikarten:

Ich würde zu gerne kaiman jr ;) mitnehmen. Meine beiden Steher könnt ihr haben, sofern 2 gescheite Sitzer zu moderaten Preisen verfügbar sind.

Zwecks Anreise hätte ich auch noch was in petto.;)

Ich krieg echt die Krise... In 9 von 10 Fällen kann ich mich bei Comunio nicht anmelden, weil ich kein PlusPlayer bin. Hast Du als Spielleiter das Problem auch, Olli? Dabei möchte ich doch meinen Fehleinkauf endlich loswerden... ;)

ich hab die probleme auch, weshalb ich zur neuen saison auch definitiv zu nem anderen anbieter gehen werde..
das wird ja auch von jahr zu jahr schlimmer...
eben bin ich aber reingekommen...versuchs einfach nochmal...

alles klar, ich halte ohren und augen offen...
Gute Idee. :grinsen:
Ich könnte es mir durchaus vorstellen dich und opalo von Essen aus auf der Hinfahrt mitzunehmen (Zwischenstation in H an der S - mit Übernachtung). Rückfahrt dann selber, da ich ja das kleine Krokodil in die Heimat bringen muß. Oder halt nochmals bei mir pennen. Ist nur so eine Idee, muß ohnehin nächste Woche mal schauen, was in Haus Berge so angesagt ist.

Dennoch könntet ihr mal schreiben, was ihr von oben geschilderten Plan haltet. Und ja - für Startbahn West ist auch noch Platz.;)

Back