Habe auch Aue überstanden.
Mal ein paar Eindrücke:
Ganz schönes Chaos rund um den Tempel. Parkplätze sind nur für Sponsoren da (obwohl dort auch ein Partybus stand

) - Fußweg zum Gästeblock ist nicht. Man muß auf einer befahrenen Straße entlang.
Massig Einsatzkräfte, ein Zelt neben dem Eingang (um Gästefans genauer kontrollieren zu können).
Stimmung war kagge, die Ultras haben ihr Ding für sich gemacht. Die zwei Lieblingsfahnen waren auch wieder im Dauereinsatz. Hinter den Ultras eine Riesenlücke - zum Glück war genug Platz im Block.
Spiel war mäßig. In der ersten HZ hatte wohl die halbe Mannschaft unpassende Stollen. Ständig rutschte einer weg. Ansonsten vorne viel zu umständlich agiert - und im Defensivverhalten nicht konsequent genug. Wiese unser bester Mann. Das sagt wohl alles.
Ansonsten war das mal wieder ein Ausflug getreu dem Motto :"Zurück zu den Ursprüngen", denn das Stadion hat von der Wende in Sachen Modernisierung noch nicht soo viel mitbekommen. Zumindest im Gästebereich nicht. Aber im Gegensatz zur Grünwalder gibt es wenigsten Bratwürste, wenn auch verbrannte...
Mal wegen der Hanoikarten: Habe bei uns im Forum geschaut - so wie es sich darstellt bleiben keine übrig. Ist aber noch ein bißchen Zeit bis zum Spiel. Ich selber weiß noch nicht, von wo aus ich kommen werde.
@WeizenOlli
Du warst hoffentlich bei L... erfolgreich? Ansonsten werde ich mal schauen.