Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gegen uns stand er nicht einmal im Kader. Warum wundert mich das nicht...hat einer dem U was in den kaffee getan??
der gewinnt ja zweikämpfe...
Naldo ist halt ein Unikat.:grinsen:@kaiman
der muss ganz schwer verletzt gewesen sein, wo er doch heute wieder spielen kann..

TS ist echt ein Unikat... 
Schön war auch seine Antwort auf Poschmanns Feststellung, dass Werder im Februar nie sonderlich erfolgreich spielt.
"Dann sollten wir vielleicht beantragen, dass wir im Februar keine Spiele mehr machen müssen."TS ist echt ein Unikat...
![]()

Zitat von opalo:Hätte ja nicht gedacht, dass Hoffenheim verliert. Wenn Freiburg die packt, schafft Werder das Samstag hoffentlich auch... :svw_applaus:

@WeizenOlli
Du warst hoffentlich bei L... erfolgreich? Ansonsten werde ich mal schauen.
:applaus:erledigt chef:applaus:
:applaus:

Mal noch einmal wegen der Hanoikarten:
Ich würde zu gerne kaiman jrmitnehmen. Meine beiden Steher könnt ihr haben, sofern 2 gescheite Sitzer zu moderaten Preisen verfügbar sind.
Zitat von kaiman:Zwecks Anreise hätte ich auch noch was in petto.![]()

Gute Idee. :grinsen:alles klar, ich halte ohren und augen offen...
Ich könnte es mir durchaus vorstellen dich und opalo von Essen aus auf der Hinfahrt mitzunehmen (Zwischenstation in H an der S - mit Übernachtung). Rückfahrt dann selber, da ich ja das kleine Krokodil in die Heimat bringen muß. Oder halt nochmals bei mir pennen. Ist nur so eine Idee, muß ohnehin nächste Woche mal schauen, was in Haus Berge so angesagt ist.