Sorry stimmt,das waren die Rüpel von der Sütribühne...![]()
Alles klar. Ostkurve abreißen, ne Altersgrenze für Stadionbesucher aufstellen (z.B. mindestens 25 Jahre) und alle sind glücklich, da es nie wieder Stress im Umfeld von Fußballspielen geben wird.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Auch wenn ich nicht gemeint bin:
1) Diese Verhalten rechtfertigt zumindest eine größere Polizeipräsent. Überzogene Einsätze sind nie gerechtfertigt (sonst wären sie ja nicht überzogen), Die Sichtweise was überzogen ist, geht dabei natürlich auseinander.
2) Sie haben als WerderFans anderen Fans (hätten Sie sich gestellt, hätten die anderen lkeinen Stress, weitere Erhöhung des Polizeiaufgebotes zur Prävention) und dem Verein (Image) geschadet. Wieso schade ich bewusst und mit Vorsatz jemandem von dem ich Fan bin, das will mir nicht in den Kopf und aus meiner Sicht können das keine Fans sein.
zu 1): Ich glaube aber, Pizarro-Fan hatte mit dem Post davor gemeint, dass man sich nach solchen aktionen nicht über Polizeieinsätze beschweren darf, dass bedeutet für mich, dass er damit auch überzogene Einsätze rechtfertigt.
naja egal!
zu 2): Also erstens glaube ich nicht, dass die Intention der Leute war, den Verein zu schädigen! Außerdem verstehe ich nicht, warum hier immer der Imageschaden aufgeführt wird. Der dürfte nach so einer Aktion ja wohl minimal sein (wenn überhaupt vorhanden).
Solltest das glauben lassen...
zu 1): Ich glaube aber, Pizarro-Fan hatte mit dem Post davor gemeint, dass man sich nach solchen aktionen nicht über Polizeieinsätze beschweren darf, dass bedeutet für mich, dass er damit auch überzogene Einsätze rechtfertigt.
naja egal!
zu 2): Also erstens glaube ich nicht, dass die Intention der Leute war, den Verein zu schädigen! Außerdem verstehe ich nicht, warum hier immer der Imageschaden aufgeführt wird. Der dürfte nach so einer Aktion ja wohl minimal sein (wenn überhaupt vorhanden).
Es geht glaube ich eher darum, dass es eben allermeist die selben Leute sind, die sich einerseits über sämtliche polizeilichen Maßnahmen beschweren, gleichzeitig aber alles dafür tun, damit die Maßnahmen noch verstärkt werden.
Selbiges ist ja hier zu beobachten... Wir beide hatten das Vergnügen miteinander auch schon mal in nem Thread in dem es um Polizeiwillkür ging...
Da warst du ja auch einer derer, die nicht gerade zu den Polizeifreunden gehörten, um es freundlich auszudrücken. Warum verwundert es mich nun so überhaupt nicht, dass du einer derer bist, der eine solche Aktion hier versucht, runterzuspielen?
zu 1) Das bedeutet es für mich nicht.
zu 2) Also waren sie einfach nur dumm oder naiv oder was? (Unüberlegt haben wir ja schon ausgeschlossen, wo kommen den die Spraydosen her...) Der Imageschade der Aktion an sich ist nicht gigantisch das stimmt, das aber dauernd (siehe auch Bahnhof Frankfurt) etwas vorfällt verstärkt das Ganze.
Deine Diskussionsführung ist mit Verlaub unerträglich.
Dito!
Na dann sag doch mal, wie du das bei Punkt 1 meintest!
Das meinte ich...
Das meinte ich...
Du und gewisse andere Leute beschwert euch über die überzogenen Polizeiaktionen,aber mit diesen "Kinderkram" und "paar kleine Schmiererein" bewirkt ihr natürlich das es besser wird mit der Polizei...
Na dann sei doch froh,das sich dein Bild bestätigt hat und gut.. Meine güte, ich glaube manche Menschen haben schlechte Laune wenn sie nix zu meckern haben...

Na dann sei doch froh,das sich dein Bild bestätigt hat und gut.. Meine güte, ich glaube manche Menschen haben schlechte Laune wenn sie nix zu meckern haben...

Mmmh genau, ich hab das an die Wand gesprüht!
Außerdem war die Frage, ob du gewisse überzogene Polizeiaktionen damit rechtfertigst, nicht ob das Verhältnis mit der Polizei nach so etwas besser wird.

Ein Passenderer hätte es gar nicht schreiben können... wer hat denn diesen Thread aufgemacht und meinte, sich hier seitenweise darüber echauffieren zu müssen?
@WOMLSascha: Ich werde es mir merken, wenn du das nächste Mal mit irgendwelcher Erbsenzählerei ankommst.![]()
Zitat von [Sportfreund];819160:Das ist eine Straftat, keine unüberlegte Aktion.
Also manchmal...![]()
Wüsste nicht wo ich geschrieben habe, das du es warst?![]()
aber mit diesen "Kinderkram" und "paar kleine Schmiererein" bewirkt ihr natürlich das es besser wird mit der Polizei...
Und ich habe nirgends geschrieben das die Polizei alles richtig macht!! Natürlich ist vieles unnötig.. Aber ich kenne nun mal beide Seiten sehr gut (Polizist in der Familie) Beide Seiten tragen dazu bei das es NICHT besser wird!
Das nicht, du verteidigst/verharmlost es aber und jeder der dies tut, darf sich mMn nicht über hohe Polizeiaufgebote beschweren.Mmmh genau, ich hab das an die Wand gesprüht!