Werder "Fans" fallen mal wieder negativ auf...

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Sebs
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Auch wenn ich nicht gemeint bin:

1) Diese Verhalten rechtfertigt zumindest eine größere Polizeipräsent. Überzogene Einsätze sind nie gerechtfertigt (sonst wären sie ja nicht überzogen), Die Sichtweise was überzogen ist, geht dabei natürlich auseinander.

2) Sie haben als WerderFans anderen Fans (hätten Sie sich gestellt, hätten die anderen lkeinen Stress, weitere Erhöhung des Polizeiaufgebotes zur Prävention) und dem Verein (Image) geschadet. Wieso schade ich bewusst und mit Vorsatz jemandem von dem ich Fan bin, das will mir nicht in den Kopf und aus meiner Sicht können das keine Fans sein.

zu 1): Ich glaube aber, Pizarro-Fan hatte mit dem Post davor gemeint, dass man sich nach solchen aktionen nicht über Polizeieinsätze beschweren darf, dass bedeutet für mich, dass er damit auch überzogene Einsätze rechtfertigt.
naja egal!

zu 2): Also erstens glaube ich nicht, dass die Intention der Leute war, den Verein zu schädigen! Außerdem verstehe ich nicht, warum hier immer der Imageschaden aufgeführt wird. Der dürfte nach so einer Aktion ja wohl minimal sein (wenn überhaupt vorhanden).

zu 1): Ich glaube aber, Pizarro-Fan hatte mit dem Post davor gemeint, dass man sich nach solchen aktionen nicht über Polizeieinsätze beschweren darf, dass bedeutet für mich, dass er damit auch überzogene Einsätze rechtfertigt.
naja egal!

zu 2): Also erstens glaube ich nicht, dass die Intention der Leute war, den Verein zu schädigen! Außerdem verstehe ich nicht, warum hier immer der Imageschaden aufgeführt wird. Der dürfte nach so einer Aktion ja wohl minimal sein (wenn überhaupt vorhanden).

Solltest das glauben lassen...

naja egal!

zu 1) Das bedeutet es für mich nicht.

zu 2) Also waren sie einfach nur dumm oder naiv oder was? (Unüberlegt haben wir ja schon ausgeschlossen, wo kommen den die Spraydosen her...) Der Imageschade der Aktion an sich ist nicht gigantisch das stimmt, das aber dauernd (siehe auch Bahnhof Frankfurt) etwas vorfällt verstärkt das Ganze.

Sorry stimmt,das waren die Rüpel von der Sütribühne...:lol:

Deine Diskussionsführung ist mit Verlaub unerträglich.

Es geht glaube ich eher darum, dass es eben allermeist die selben Leute sind, die sich einerseits über sämtliche polizeilichen Maßnahmen beschweren, gleichzeitig aber alles dafür tun, damit die Maßnahmen noch verstärkt werden.

Selbiges ist ja hier zu beobachten... Wir beide hatten das Vergnügen miteinander auch schon mal in nem Thread in dem es um Polizeiwillkür ging...

Da warst du ja auch einer derer, die nicht gerade zu den Polizeifreunden gehörten, um es freundlich auszudrücken. Warum verwundert es mich nun so überhaupt nicht, dass du einer derer bist, der eine solche Aktion hier versucht, runterzuspielen?

Ich lasse mir nicht unterstellen, der Polizei prinzipiell ablehnend gegenüber zu stehen. Es gibt allerdings genügend Beispiele, in denen völlig unverständliche Willkür zum Tragen kommt und deswegen sehe ich die Aktionen der Polizei häufig skeptisch, wenngleich sie wohl teilweise durchaus notwendig sind.
Was das mit dieser Aktion zu tun hat, erschließt sich mir erstmal trotzdem nicht, da ich im Hinblick hierauf keine Polizeiarbeit kritisiert und ich glaube, noch nicht einmal erwähnt habe. Es geht mir einfach nur darum, dass hier nun immer noch darüber diskutiert wird, wie scheiße die paar Leute doch sind und das man sich ja so schämen müsse, Werderfan zu sein. Das finde ich unangebracht und unverhältnismäßig, da es die Schwere des Vergehens in meinen Augen nicht mal ansatzweise rechtfertigt.

zu 1) Das bedeutet es für mich nicht.

zu 2) Also waren sie einfach nur dumm oder naiv oder was? (Unüberlegt haben wir ja schon ausgeschlossen, wo kommen den die Spraydosen her...) Der Imageschade der Aktion an sich ist nicht gigantisch das stimmt, das aber dauernd (siehe auch Bahnhof Frankfurt) etwas vorfällt verstärkt das Ganze.

Ich sagte auch nicht,das der Verein jetzt deswegen verachtet wird in Deutschland, aber es sind schwachsinnige Aktionen die nunmal passieren womit Werder in Verbindung gebracht wird,was ja klar ist,wenn es unmittelbar vor dem Spiel passiert..

Du und gewisse andere Leute beschwert euch über die überzogenen Polizeiaktionen,aber mit diesen "Kinderkram" und "paar kleine Schmiererein" bewirkt ihr natürlich das es besser wird mit der Polizei...

Mmmh genau, ich hab das an die Wand gesprüht!

Außerdem war die Frage, ob du gewisse überzogene Polizeiaktionen damit rechtfertigst, nicht ob das Verhältnis mit der Polizei nach so etwas besser wird.

Na dann sei doch froh,das sich dein Bild bestätigt hat und gut.. Meine güte, ich glaube manche Menschen haben schlechte Laune wenn sie nix zu meckern haben...

:lol::lol:

Checkst du eigentlich, was du da schreibst?

Na dann sei doch froh,das sich dein Bild bestätigt hat und gut.. Meine güte, ich glaube manche Menschen haben schlechte Laune wenn sie nix zu meckern haben...

Ein Passenderer hätte es gar nicht schreiben können... wer hat denn diesen Thread aufgemacht und meinte, sich hier seitenweise darüber echauffieren zu müssen?

@WOMLSascha: Ich werde es mir merken, wenn du das nächste Mal mit irgendwelcher Erbsenzählerei ankommst. :tnx:

Mmmh genau, ich hab das an die Wand gesprüht!

Außerdem war die Frage, ob du gewisse überzogene Polizeiaktionen damit rechtfertigst, nicht ob das Verhältnis mit der Polizei nach so etwas besser wird.

Wüsste nicht wo ich geschrieben habe, das du es warst? :wall:

Und ich habe nirgends geschrieben das die Polizei alles richtig macht!! Natürlich ist vieles unnötig.. Aber ich kenne nun mal beide Seiten sehr gut (Polizist in der Familie) Beide Seiten tragen dazu bei das es NICHT besser wird!

Ein Passenderer hätte es gar nicht schreiben können... wer hat denn diesen Thread aufgemacht und meinte, sich hier seitenweise darüber echauffieren zu müssen?

@WOMLSascha: Ich werde es mir merken, wenn du das nächste Mal mit irgendwelcher Erbsenzählerei ankommst. :tnx:

Hätte mich auch gewundert,wenn deswegen nun nix gekommen wäre... Tja ich mache diesen Thread auf weil mich diese leute ankotzen!!!

Zitat von [Sportfreund];819160:
Das ist eine Straftat, keine unüberlegte Aktion.

Also manchmal... :wall:

Ich finde das dieses Thema zu dramatisiert wird, klar ist Vandalismus völlig unnötig, wenn ich mir aber in unseren Hörsälen die beschmierten Tische ansehe ist das kein deut besser und meistens stammen die Schmierereien noch von Leuten die gegen Studiengebühren sind und schon Jahre lang Bafög beziehen. Das ausgerechnet die Bildzeitung darüber berichtet verwundert mich nicht, war wohl wieder ein passender Beitrag der als Lückenfüller herhalten musste. Mit anderen Worten, schwarze Schafe gibt es überall, da brauch man sich nicht nur auf die Fans eines Fußballverein beschränken.

Wüsste nicht wo ich geschrieben habe, das du es warst? :wall:

Ach so,
aber mit diesen "Kinderkram" und "paar kleine Schmiererein" bewirkt ihr natürlich das es besser wird mit der Polizei...

Ich bin auch kein Ultra, falls du das mit "ihr" meinst!

Und ich habe nirgends geschrieben das die Polizei alles richtig macht!! Natürlich ist vieles unnötig.. Aber ich kenne nun mal beide Seiten sehr gut (Polizist in der Familie) Beide Seiten tragen dazu bei das es NICHT besser wird!

Also rechtfertigst du einige überzogene Polizeiaktionen nicht mit so einer Sache! Nur das wollte ich wissen!

Back