Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Darf ich sagen, dass ich sowas echt einfach nur peinlich finde?!?![]()
![]()
Was,das ich es Poste oder was passiert ist?

Was passiert ist natürlich.
Es ist gut, dass du das gepostet hast.![]()

Es gibt andere Vereine, die haben mehr Probleme mit sowas.

Zitat von [Sportfreund];818927:Kindergarten, solche Fans braucht kein Verein.

@rheinbacher: dann erkläre mir, was das sonst für leute sind bzw. wieso wir hier überreagieren - wer ohne grund wände beschmiert...![]()
Mein Gott, wie ihr euch alle aufregt. Im Gegensatz zu Bengalos, Leuchtraketen abschießen, Flaschen-/Steinewerfen, Schlagen etc. ist das doch wirklich eine Bagatelle. Verstehe nicht, wieso man dazu einen eigenen Thread benötigt und ich verstehe auch nicht, wieso auf einmal alle den mahnenden Zeigefinger heben, nur weil es passenderweise Werderfans sind und man wieder sein "Seufz, was haben wir nur für Leute in unseren Reihen" rausholen kann. Mir unverständlich, aber bitte.

Boah wie schlimm diese Aktion aber auch wieder war. Zum Glück hat sich dabei keiner verletzt!
Ne mal ehrlich, das war vielleicht unüberlegt, aber kann es sein, dass hier dann auch einige Leute etwas übertreiben?

Mein Gott, die Leute werden höchstwahrscheinlich ihre Strafe kriegen und gut is. Da muss doch jetzt nicht wieder so ein Aufstand drum gemacht werden.
Das sehe ich anders, denn diese Leute vertreten die Fanszene von Werder - zu der ich auch gehöre. Und damit ist es mir nicht egal, wenn es solche Negativschlagzeilen gibt.
Davon abgesehen: Kann es sein, dass diese Leute - ganz oder teilweise - identisch mit denen sind, die sich bei jeder möglichen Gelegenheit über Polizeiwillkür etc. beschweren? Auch deshalb ärgern mich solche Aktionen und Versuche, sie zu verharmlosen, so wie Du es gerade tust.
Zitat von rheinbacher:Boah wie schlimm diese Aktion aber auch wieder war. Zum Glück hat sich dabei keiner verletzt!
Ne mal ehrlich, das war vielleicht unüberlegt, aber kann es sein, dass hier dann auch einige Leute etwas übertreiben?