Ich male mal eine schönes SchalkeLogo auf deine wand... So durchmesser 2 Meter.... aber wehe du regst dich dann auf.
Mach das mal... Sein Gesicht würde ich dann gerne sehen. Wenn Du Farbe brauchst, ich bring sie mit 
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich male mal eine schönes SchalkeLogo auf deine wand... So durchmesser 2 Meter.... aber wehe du regst dich dann auf.
Mach das mal... Sein Gesicht würde ich dann gerne sehen. Wenn Du Farbe brauchst, ich bring sie mit 
Trotzdem würde er sich aber wahrscheinlich nicht so übertrieben aufregen, wie das einige Leute hier tun...
Wenn er mich anzeigt oder Geld von mir fordert, wäre das schon mehr als 90% hier machen.
Was wurde beschmiert?
Wie groß ist die Schmiererei?
Da hier die Oberkenner Sascha und Nicole anscheinend dabei waren.
Was wurde beschmiert?
Wie groß ist die Schmiererei?
Ich befürworte solch einen Scheiß nicht, aber wie man sich so darüber aufregen kann...
Wenn jemand "ausversehen" seine Autotür in Deine rammt, dabei einen ordentlichen Kratzer hinterlässt und sich still und heimlich verpisst, bist dann auch noch der Meinung, die Du in deinen letzten Beiträgen geäußert hast? Ist ein faustgroßer Kratzer dann nicht so störend wie ein ballgroßer Kratzer? Oder sagst du dir, dass jeder mal ne Dummheit macht und alles halb so wild ist? Ich glaube nicht. Ich glaube, dass Du Dich fürchterlich aufregen würdest, die Person verfluchen würdest und es zum Kotzen finden würdest, auf der Rechnung sitzen zu bleiben. So ist es nun mal. Wer den Schaden nicht hat, kann alles eher herunterspielen...
die kinder sollten den quatsch einfach selber streichen und die farbe dafür bezahlen und dann ist gut.
Würdest du, wenn meine Autotür beschädigt würde, hier im Forum auch so eine Kassette abspielen über die böse, böse Welt?
Es war eine Straftat, jedoch noch nicht mal juristisch etwas, das an die große Glocke gehängt werden muss. Also tu das auch nicht. Das ist lächerlich.
Ja, würde ich. Ich würde mich genauso darüber aufregen, wie ich es jetzt mache... Lächerlich ist, wer sowas herunterspielt... Außerdem geht das gegen den Verein. Das zieht den eigentlich sehr guten Ruf der Werderfans in Dreck... Aber es ist bestimmt wieder lächerlich was ich hier schreibe bla bla bla...
was interessiert es dich, was irgendwelche dir fremden auf einer raststette irgendwo bei göttingen machen?
werder hat so viele "Fans" , da is dir hoffentlich klar, dass nich alle vernünftig und anständig sind.
denk mal dran, wenn du nächstes mal über ne rote ampel gehst.
ärger dich darüber, dass in Afrika Menschen verhungern, aber nich über sowas belangloses.
Lasse reden... Meine Zustimmung hast Du!

Btw: Hajo Koenig hat das alles in einem Buch verpackt! Und dieses ist auch noch offiziell käuflich.
Werder unterstützt Straftaten, oh mein Gott!