Einigen Leuten hier traue ich sogar zu, dass sie einige Schmierereien auf einem Gebäude als verurteilenswerter ansehen als das SAP-Kartell.
Warum auch nicht?
So ein Hakenkreuz z.b. finde ich schon nicht toll.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Einigen Leuten hier traue ich sogar zu, dass sie einige Schmierereien auf einem Gebäude als verurteilenswerter ansehen als das SAP-Kartell.
Warum auch nicht?
So ein Hakenkreuz z.b. finde ich schon nicht toll.
Mein Gott, wieso musst du immer diese Haarspalterei betreiben?
Einigen Leuten hier traue ich sogar zu, dass sie jene Schmierereien, von denen im hier vorliegenden Bericht die Rede ist, als verurteilenswerter ansehen als das SAP-Kartell.
Zufrieden?
Dann musst du mir mal darlegen, was du beim SAP-Kartell meinst und bitte mit erwiesenen Fakten kommen.
Leute, die wollen dass wir die perfekten Fans haben, die alle so super sympathisch sind und ja keine Straftat begehen.
Manchmal kann ich es echt nicht mehr fassen, zu welchem Themen hier immer gleich ein eigener Thread aufgemacht wird. Wenn zu jeder Straftat, die von einem Werderfan bzw. jemanden, der zu einem Werderspiel unterwegs ist, ein neuer Thread aufgemacht wird, dann haben wir nur noch diese sinnlosen Diskussionen.
Fassen wir doch mal zusammen: es wurde Graffiti an irgendwelche Wände an einem Rastplatz gesprüht. Das ist zwar keine schöne Sache, aber daraus auf einen Imageschaden für Werder respektive seine seiner Fans zu schließen, ist doch einfach nur lächerlich.
Hauptsache es rennt demnächst keiner bei rot über die Straße...
wer meint, durch Sachbeschädigung auf sich aufmerksam machen zu müssen, schadet nicht nur dem Verein, sondern sorgt auch für eine polizeiliche Akte für sich selber. Deppen!!
Wie gesagt, dramatische finde ich es auch nicht, aber es darf sich halt auch niemand, der das hier jetzt nicht so schlimm wird über den großteil der Polizeieinsätze beschweren.

Manchmal kann ich es echt nicht mehr fassen, zu welchem Themen hier immer gleich ein eigener Thread aufgemacht wird. Wenn zu jeder Straftat, die von einem Werderfan bzw. jemanden, der zu einem Werderspiel unterwegs ist, ein neuer Thread aufgemacht wird, dann haben wir nur noch diese sinnlosen Diskussionen.
Fassen wir doch mal zusammen: es wurde Graffiti an irgendwelche Wände an einem Rastplatz gesprüht. Das ist zwar keine schöne Sache, aber daraus auf einen Imageschaden für Werder respektive seine seiner Fans zu schließen, ist doch einfach nur lächerlich.
Hauptsache es rennt demnächst keiner bei rot über die Straße...
Lächerlich sind die,die diese scheiße machen auf dem Weg zum Spiel,und sich dann Std später im Forum ausheulen das sie ja wieder was vom Spiel verpasst haben,weil die ach so böse Polizei sie schikaniert... Das sind Vollpfosten!!!!
Lächerlich sind die,die diese scheiße machen auf dem Weg zum Spiel,und sich dann Std später im Forum ausheulen das sie ja wieder was vom Spiel verpasst haben,weil die ach so böse Polizei sie schikaniert... Das sind Vollpfosten!!!!

haha ich finds viel lustiger wie hier rumgeheult wird dass andere immer rumheulen obwohl von denen niemand rumgeheult hat. Es ist zum heulen![]()
Haha ich finds viel lustiger wie hier rumgeheult wird dass andere immer rumheulen obwohl von denen niemand rumgeheult hat. Es ist zum Heulen![]()
Großes Tennis..
Aber er hat recht...kann mich an niemanden hier erinnern, der sich darüber beklagt hat, zu spät zum Spiel gekommen zu sein...oder der sich über die zunehmende Repression in diesem Zusammenhang beschwert hat...
Ich rede auch nicht davon,das nach diesem Spiel sich beschwert wurde!!! Sondern in der vergangenheit kam es immer wieder mal vor,das sich hier einige über die aktivitäten der ach so schlimmen Polizei beschwert hat! Kein Wunder bei solchen dämlichen Aktionen