Vorschläge für: Trainer (Diskussion)

Fritzy Kromp fände ich keine gute Idee. Zum Einen würde das die Saison des Frauenteams zerstören und zum Anderen ist im Abstiegskampf jemand mit Abstiegskampf-Erfahrung gefragt. Für Experimente ist gerade keine Zeit.

Fritzy Kromp fände ich keine gute Idee. Zum Einen würde das die Saison des Frauenteams zerstören und zum Anderen ist im Abstiegskampf jemand mit Abstiegskampf-Erfahrung gefragt. Für Experimente ist gerade keine Zeit.

Fritzy führt diese Saison die Mädels zum Erfolg
und nächste Saison die Jungs nach Europa ... das wär doch ´ne schöne Werder-Geschichte und einmalig.

O.K., ist nicht 1899% ernst gemeint ;-) aber dennoch ...
und zwischendurch machts Funkel ...

Im Normalfall würde ich das auch sagen. Aber ich glaube nicht, dass wir wirklich einen Feuerwehrmann benötigen. Denn die Einstellung und Moral der Mannschaft ist hervorragend. Die sind verunsichert, aber nicht am Boden.

Im Normalfall würde ich das auch sagen. Aber ich glaube nicht, dass wir wirklich einen Feuerwehrmann benötigen. Denn die Einstellung und Moral der Mannschaft ist hervorragend. Die sind verunsichert, aber nicht am Boden.
Dann lass die Jungs mal mit Fritzy Kromp ein oder zwei Spiele verlieren, und sie muss mit Medien, Fans usw. in der Größenordnung klar kommen. Das ist eine andere Kiste als die Frauenbundesliga. Plus, seien wir realistisch, die ganzen Schlauberger, die dann aus der Ecke gekrochen kommen und stänkern, dass das mit einer Frau an der Seitenlinie nichts werden kann. Fritzy Kromp leistet super Arbeit, aber die Aufgabe sehe ich als eine Nummer zu groß an.

Dann lass die Jungs mal mit Fritzy Kromp ein oder zwei Spiele verlieren, und sie muss mit Medien, Fans usw. in der Größenordnung klar kommen. Das ist eine andere Kiste als die Frauenbundesliga. Plus, seien wir realistisch, die ganzen Schlauberger, die dann aus der Ecke gekrochen kommen und stänkern, dass das mit einer Frau an der Seitenlinie nichts werden kann. Fritzy Kromp leistet super Arbeit, aber die Aufgabe sehe ich als eine Nummer zu groß an.
Das ist sicher etwas, was man bedenken muss. Aber es ist keine Tatsache, nur ein Risiko. Man weiß es nicht.

Sarkastische Vorschläge:

Trainer: Florian Kohfeldt

Co-Trainer: Sandro Wagner

Torwarttrainer: Jens Lehmann

Präsident: Tim Wiese

Aufsichtsratsvorsitzender: Jens Spahn

Kommunikations-Coach: Thorsten Legat

Chefscout: Ben Manga

Social-Media-Beauftragter: Philipp Amthor

Sportlicher Leiter: Clemens Fritz

Fitness-Coach: Ailton

Ernährungsberater: Max Kruse

Chill-Out-Trainer: Professor Hastig

Verhaltenscoach: Marko Arnautovic

Anti-Aggressionsttrainer: Carlos Alberto & Boubacar Sanogo

Fahrer Mannschaftsbus: Naby Keita

Coach Körpersprache: Marvin Ducksch

Transfer MS am Montag: Davie Selke

Sarkastische Vorschläge:

Trainer: Florian Kohfeldt

Co-Trainer: Sandro Wagner

Torwarttrainer: Jens Lehmann

Präsident: Tim Wiese

Aufsichtsratsvorsitzender: Jens Spahn

Kommunikations-Coach: Thorsten Legat

Chefscout: Ben Manga

Social-Media-Beauftragter: Philipp Amthor

Sportlicher Leiter: Clemens Fritz

Fitness-Coach: Ailton

Ernährungsberater: Max Kruse

Chill-Out-Trainer: Professor Hastig

Verhaltenscoach: Marko Arnautovic

Anti-Aggressionsttrainer: Carlos Alberto & Boubacar Sanogo

Fahrer Mannschaftsbus: Naby Keita

Coach Körpersprache: Marvin Ducksch

Transfer MS am Montag: Davie Selke
Gefällt mir :top:

Guten Tag,

wenn hier man sich hier schon mit Labbadia beschäftigt, dann würde ich Friedhelm Funkel als Retter in den Raum werfen. Der Mann scheint ja irgendwie immer einen klaren, pragmatischen Blick auf Mannschaften zu haben und weiß was zu tun ist. Aber kann er Vereine aus dem Norden? Kann er Werder Bremen?

Back