Ist Trainer bei Real Madrid B aka CastillaAlonso wäre geil, ist aber so was von unrealistisch.
Hat Raul irgendeine Erfahrung vorzuweisen?*grübel
Ich weiß, beide Namen die ich genannt habe werden es nicht werden
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist Trainer bei Real Madrid B aka CastillaAlonso wäre geil, ist aber so was von unrealistisch.
Hat Raul irgendeine Erfahrung vorzuweisen?*grübel
Könnte Klose eine Option sein?
Kann jemand seine Arbeit beim Club bewerten?
Ist doch 1:1 die Aussage, die bei jedem Verein bei jedem Trainerwechsel kommt.Das klingt für mich, lasst uns erst Mal weiter wurschteln. Irgendwann haben wir jemand an der Hand (vielleicht in der 2. Liga, was soll's)
"Wir sind intensiv auf der Suche nach einem neuen Cheftrainer und werden uns die nötige Zeit nehmen, um die für Werder beste Lösung zu finden", so Fritz.
Tja. Vielleicht achte ich bei anderen Vereinen nicht so sehr draufIst doch 1:1 die Aussage, die bei jedem Verein bei jedem Trainerwechsel kommt.
Was kann der schöne Bruno dennDann wäre ein Bruno Labbadia aber auch raus und dass der was kann, steht ausser Frage... ;-)

Ich wüsste da was.Was kann der schöne Bruno denn![]()
Das wäreIch wüsste da was.

9 von 10 Spielerfrauen würden ihn weiterempfehlen.Das wäre
Etwa Abstiegskampf..
Das war doch das Einzige, was Steffen hinbekommen hat.das gleiche Problem der nicht vorhandenen Stabilität der Defensive
Ja das stimmt.Das war doch das Einzige, was Steffen hinbekommen hat.
Die vielen Gegentore lagen vor allem an unseren schnellen und häufigen Ballverlusten. Die Defensivarbeit hinten war durchaus gut.
Sowas erfährt man halt nur wenn man es versucht. Gleiche Thematik bei Fritzy Kromp. Ist sie bereit für ein Profi-Männerteam? Ist es dir Bundesliga? Weiß man erst wenn man es versucht.Ja das stimmt.
Aber holen wir uns mit Dino das Problem von Frankfurt rein, oder könnte er hier mit Werder durchstarten. OB er jetzt schon bereit wäre für die Schwere Aufgabe?
Damals, in den 90ern vielelcht, aber heute?!9 von 10 Spielerfrauen würden ihn weiterempfehlen.

Auf alten Schiffen lernt man das Segeln.Damals, in den 90ern vielelcht, aber heute?!
9 von 10 würden ihn wegempfehlen?![]()