Vorschläge für: Trainer (Diskussion)

Ole Werner ist auf dem Markt. Wäre ein krasses upgrade zum aktuellen Trainer.
Wir haben noch nicht mal Geld für 2 dringend benötigte AV und Kohle für Steffen wird auch noch bezahlt.
Außerdem Gehälter für Kaderleichen wie Kownacki und Alvero.

Davon ab ,wird sich Ole das eh nicht antun.Denke das in Frankfurt bald ein Job frei ist.

Davon ab ,wird sich Ole das eh nicht antun.Denke das in Frankfurt bald ein Job frei ist.
OW kommt nicht mehr wieder. Allerdings bleibe ich dabei, dass DT auch seit der Amtsübernahme im Winter mit sehr überschaubaren Ergebnissen diesen Rucksack an Niederlagen in die jetzige Saison mitnimmt. Dazu kein Stallgeruch somit läuft er auf ganz dünnem Eis Schlittschuh. CF wird so lange es geht, an ihm festhalten, weil auch sein Schicksal mit dessen verbunden ist.
Bei Hütter in F muss man abwarten. Mehrere solche Ergebnisse wie das 0:7 sollte er sich nicht erlauben, denn die Zündschnur bei der SGE ist kurz.
Bei HS habe ich die sehr vage Hoffnung, dass ein Klopp ihn vielleicht doch in der Akademie des DFB unterbringt, denn Nachwuchsarbeit kann er.

Zumindest scheint er in vielen Dingen "klarer" zu sein als sein Vorgänger. In der Kommunikation an sich nimmt man ihm ( so mein Gefühl ) ehr den Fußballexperten ab , als dem netten Onkel von Nebenan den wir da hatten.

Back