Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gilt das nicht eher für die männlichen Kapitäne?Auf alten Schiffen lernt man das Segeln.

Der ist gerade beruflich aufgestiegen, in den Schweizer Fußballverband. Also weg, nicht verfügbar.Bleibt doch mal vernünfig, eine reelle Option wäre Christian Brand. Der kennt ja schon länger den Verein.
Fritzy Kromp fände ich keine gute Idee. Zum Einen würde das die Saison des Frauenteams zerstören und zum Anderen ist im Abstiegskampf jemand mit Abstiegskampf-Erfahrung gefragt. Für Experimente ist gerade keine Zeit.
Im Normalfall würde ich das auch sagen. Aber ich glaube nicht, dass wir wirklich einen Feuerwehrmann benötigen. Denn die Einstellung und Moral der Mannschaft ist hervorragend. Die sind verunsichert, aber nicht am Boden.Fritzy Kromp fände ich keine gute Idee. Zum Einen würde das die Saison des Frauenteams zerstören und zum Anderen ist im Abstiegskampf jemand mit Abstiegskampf-Erfahrung gefragt. Für Experimente ist gerade keine Zeit.
Dann lass die Jungs mal mit Fritzy Kromp ein oder zwei Spiele verlieren, und sie muss mit Medien, Fans usw. in der Größenordnung klar kommen. Das ist eine andere Kiste als die Frauenbundesliga. Plus, seien wir realistisch, die ganzen Schlauberger, die dann aus der Ecke gekrochen kommen und stänkern, dass das mit einer Frau an der Seitenlinie nichts werden kann. Fritzy Kromp leistet super Arbeit, aber die Aufgabe sehe ich als eine Nummer zu groß an.Im Normalfall würde ich das auch sagen. Aber ich glaube nicht, dass wir wirklich einen Feuerwehrmann benötigen. Denn die Einstellung und Moral der Mannschaft ist hervorragend. Die sind verunsichert, aber nicht am Boden.
Das ist sicher etwas, was man bedenken muss. Aber es ist keine Tatsache, nur ein Risiko. Man weiß es nicht.Dann lass die Jungs mal mit Fritzy Kromp ein oder zwei Spiele verlieren, und sie muss mit Medien, Fans usw. in der Größenordnung klar kommen. Das ist eine andere Kiste als die Frauenbundesliga. Plus, seien wir realistisch, die ganzen Schlauberger, die dann aus der Ecke gekrochen kommen und stänkern, dass das mit einer Frau an der Seitenlinie nichts werden kann. Fritzy Kromp leistet super Arbeit, aber die Aufgabe sehe ich als eine Nummer zu groß an.
Ja, nur aus meiner Sicht tatsächlich ein großes. Und es wäre schade, Fritzy Kromp bei so einem Experiment zu verbrennen, wenn es schief geht.Das ist sicher etwas, was man bedenken muss. Aber es ist keine Tatsache, nur ein Risiko. Man weiß es nicht.
Ich bin froh, dass ich sowas nicht entscheiden muss, sondern nur Wünsche äußere.Ja, nur aus meiner Sicht tatsächlich ein großes. Und es wäre schade, Fritzy Kromp bei so einem Experiment zu verbrennen, wenn es schief geht.
Ich auchIch bin froh, dass ich sowas nicht entscheiden muss, sondern nur Wünsche äußere.

Je länger ich drüber nachdenke, desto besser könnte ich mir Bruno bei uns derzeit vorstellen.Zumindest ist der Bruno noch nie aus der Bundesliga abgestiegen, als Trainer.
Meinste, glaube nicht das ne Spielerfrau an so nen alten Sack will9 von 10 Spielerfrauen würden ihn weiterempfehlen.

Oder auf alten Pferden lernst du Reiten.Auf alten Schiffen lernt man das Segeln.
Ja weiter, immer weiter mit dem "Stallgeruch"..Bleibt doch mal vernünfig, eine reelle Option wäre Christian Brand. Der kennt ja schon länger den Verein.
Risiko hatten wir in Bremen schon genug..Das ist sicher etwas, was man bedenken muss. Aber es ist keine Tatsache, nur ein Risiko. Man weiß es nicht.
Gefällt mirSarkastische Vorschläge:
Trainer: Florian Kohfeldt
Co-Trainer: Sandro Wagner
Torwarttrainer: Jens Lehmann
Präsident: Tim Wiese
Aufsichtsratsvorsitzender: Jens Spahn
Kommunikations-Coach: Thorsten Legat
Chefscout: Ben Manga
Social-Media-Beauftragter: Philipp Amthor
Sportlicher Leiter: Clemens Fritz
Fitness-Coach: Ailton
Ernährungsberater: Max Kruse