Auch keine Erfahrung,nur Stallgeruch wie auchKönnte Klose eine Option sein?
Kann jemand seine Arbeit beim Club bewerten?
Labbadia
Sahin
Magnin ( gerade in Basel entlassen )
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Auch keine Erfahrung,nur Stallgeruch wie auchKönnte Klose eine Option sein?
Kann jemand seine Arbeit beim Club bewerten?
Hat mich zumindest zum lachen gebracht.Sarkastische Vorschläge:
Trainer: Florian Kohfeldt
Co-Trainer: Sandro Wagner
Torwarttrainer: Jens Lehmann
Präsident: Tim Wiese
Aufsichtsratsvorsitzender: Jens Spahn
Kommunikations-Coach: Thorsten Legat
Chefscout: Ben Manga
Social-Media-Beauftragter: Philipp Amthor
Sportlicher Leiter: Clemens Fritz
Fitness-Coach: Ailton
Ernährungsberater: Max Kruse
Chill-Out-Trainer: Professor Hastig
Verhaltenscoach: Marko Arnautovic
Anti-Aggressionsttrainer: Carlos Alberto & Boubacar Sanogo
Fahrer Mannschaftsbus: Naby Keita
Coach Körpersprache: Marvin Ducksch
Transfer MS am Montag: Davie Selke
Höchste Wahrscheinlichkeit? Mir war, dass Urs Fischer gerade erst bei Mainz unterschrieben hat.
Sch... KI
Bei TM schrieb jemand ( Bayern Fan ), das es besser wäre einen Zufallsgenerator den Trainer aussuchen zu lassen statt Clemens.Höchste Wahrscheinlichkeit? Mir war, dass Urs Fischer gerade erst bei Mainz unterschrieben hat.
Sch... KI
Die KI weiss manchmal nicht einmal das aktuelle Jahr.Höchste Wahrscheinlichkeit? Mir war, dass Urs Fischer gerade erst bei Mainz unterschrieben hat.
Sch... KI
Ich bin am PC stärker als am Handy.: D : D
Eisbaer und KI - das wird heute nix

Union Berlin sucht auch einen neuen Coach?Lt. Croatia_football ist Nenad Bjelic (u.a. Union Berlin) ein Kandidat.
Er war mal bei der Union.Union Berlin sucht auch einen neuen Coach?
Lass mal.Felix Magath hat Bock auf Werder und würde es gerne machen laut NTV.
Bitte sofort machen!!
Jup, genau der den wir bräuchten. Der würde nebenbei auch Fritz erklären wie er seinen Job besser machen kann.Felix Magath bringt sich bei RTL ins Gespräch
![]()
Fußball-Bundesliga: «Klar im Kopf»: Magath bringt sich bei Werder ins Gespräch
Werder Bremen sucht einen neuen Trainer. Ein prominenter Name bringt sich selbst ins Gespräch - und beruft sich dabei sogar auf den Bundeskanzler.www.nwzonline.de
Die brauchen aber auch eine andere Ansprache, und wer sagt bitte, Felix könnte nicht auch Taktik? Meister mit Wolfsburg und Bayern...wann hatten wir zum letzten Mal einen deutschen Meistertrainer?? Und nochmal, der weiß auch sehr gut wie man einen Verein managen muss und könnte unserem Manager Azubi noch einiges beibringen.Lass mal.
Die Mannschaft ist nicht am Boden. Die brauchen keinen Schleifer, die brauchen einen Taktiker.
Ich schließe nicht aus, dass Magath das kann, aber ich glaube, dass ein Trainer wie Magath die Mannschaftsmoral eher senkt als hebt durch seine Schleifermethoden. Das ist super, wenn die Mannschaft keinen Ehrgeiz mehr hat und am Boden liegt, nicht richtig läuft und ackert. Aber daran mangelt es unserer Mannschaft nicht und es wäre eher kontraproduktiv. Das war ja häufig Magaths längerfristiges Problem. Sobald das Team wieder läuft, hat es keinen Bock mehr auf ihn.Die brauchen aber auch eine andere Ansprache, und wer sagt bitte, Felix könnte nicht auch Taktik? Meister mit Wolfsburg und Bayern...wann hatten wir zum letzten Mal einen deutschen Meistertrainer?? Und nochmal, der weiß auch sehr gut wie man einen Verein managen muss und könnte unserem Manager Azubi noch einiges beibringen.
Jedenfalls tausend Mal besser geeignet als unsere Damenfußballtrainerin, wie hier ja vorgeschlagen wurde...das kann ja wohl echt nicht ernst gemeint sein.