Vorrunde Gruppe B| Spiel 3| Deutschland - Dänemark

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Mick_666
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
4 ist vielleicht etwas zu schlecht bewertet, aber wirklich gefallen tut mir Özil bis jetzt auch nicht.

Mesut hat heute einige gute Szenen eingeleitet. Leider waren Gomez und Podolski teilweise nicht in der Lage, damit was anzufangen. Müller könnte das normal, aber der (auch wenn heute verbessert) ist bisher auch weg von seiner Form. Der schlechteste war Özil heute absolut nicht. Und eine 2,7 für Podolski ist einfach nur peinlichst lächerlich.

özil braucht scheinbr starke Partner um zu glänzen, er spielt nicht schlecht, aber irgendwie hatte ich auch etwas mehr erwartet von ihm.

özil braucht scheinbr starke Partner um zu glänzen, er spielt nicht schlecht, aber irgendwie hatte ich auch etwas mehr erwartet von ihm.

Er spielt halt gerne schnellen und direkten Kombinationsfussball. Das hat auch gut geklappt bei der WM 2010 mit Müller und Klose. Mesut kann immer mal den genialen Pass spielen und Spieler auch so direkt perfekt einsetzen. Das ist noch eine Menge Luft nach oben, aber schlecht fand ich ihn heute nicht.

Back