Eigentlich wäre auch ein Fullquote mit
sinnvoll. 
Auf ein zwei Punkte gehe ich dann aber doch mal ein.
Auch dort bin ich bei dir. Interessant ist aber, was ich die Tage gelesen - habe ich glaube in der SZ. Eben genau einen Artikel über die Bank und wie diese einzusetzen sei. Dort wurde thematisiert, dass man seine Bank auch verpulvern kann, wenn man sehr spezielle Spieler zu früh (im Tunier) bringt. Ihr Überraschungspotential ist dann weg. Und gerade bei Reuss kann ich mir vorstellen, dass dieser Effekt eintreten kann.
sinnvoll. 
Auf ein zwei Punkte gehe ich dann aber doch mal ein.
Heute fehlten die Optionen neben Özil. Kvist (einer der unterschätztesten 6er und einer der besten DM der Bundesliga - heute hat man wieder gesehen warum) nimmt den aus dem Spiel, z.T. mit Unterstützung. Da wäre ein weiterer Kreativspiele wie Götze sinnvoll gewesen, damit Özil noch häufiger das Zentrum verlassen kann (und Kvist entweder entwischt oder ihn mit rauszieht) und die Räume die die enge Deckung von özil schafft genutzt werden. Kam aber nicht.
Auch dort bin ich bei dir. Interessant ist aber, was ich die Tage gelesen - habe ich glaube in der SZ. Eben genau einen Artikel über die Bank und wie diese einzusetzen sei. Dort wurde thematisiert, dass man seine Bank auch verpulvern kann, wenn man sehr spezielle Spieler zu früh (im Tunier) bringt. Ihr Überraschungspotential ist dann weg. Und gerade bei Reuss kann ich mir vorstellen, dass dieser Effekt eintreten kann.