Also ich will mal anmerken das ich die Benders echt klasse finde:thumb:
Sind wahrscheinlich eh beide im Kader und werden immer durchgetauscht, wenn es einem der beiden gerade nicht so gut geht. Merkt sowieso keiner.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also ich will mal anmerken das ich die Benders echt klasse finde:thumb:

Jaaaaaaaaa
Will ich doch immer![]()
Nee ehrlich gesagt interessiert mich mein Geburtstag dieses Jahr nicht. :eek:
Außer das ich Geld bekomme ist es nichts wichtiges für mich in diesesm Jahr
Selten war mir mein Geburtstag so...joa gleichgültig :eek::cool:
![]()

Am Anfang wird die Vorfreude weniger. Und dann denkt man: Wieder einen Schritt näher am Grab.
Bin ja erst 21. Da ist es noch auszuhalten.![]()

Soll zwar Unglück bringen wenn man vorher gratuliert aber, alles gute im vorraus
Mir sind meine Geburtstage seit ich aus der Kindheit raus bin egal. Feier auch selten, hab da lieber Dienst und meine Ruhe![]()

Stimmt da hast du recht.
Na 21, dass geht ja noch. Ich mit meinen fast 17 bin aber nicht soooo viel dahinter
Aber doch noch ein paar Jährchen.![]()

Stimmt da hast du recht.
Na 21, dass geht ja noch. Ich mit meinen fast 17 bin aber nicht soooo viel dahinter

Stimmt da hast du recht.

... ist auch kein Turnier was dich ablenkt![]()

Podolski ist MOTM geworden.![]()

naja aber nächstes Jahr gibts doch dann ne Riesensause oder und ist auch kein Turnier was dich ablenkt![]()

Sweet little Sixteen![]()

Ich feiere meine Geburtstage nie.
Meinen 16. hab ich sogar nicht gefeiert. :eek:
Noch nicht. Erst in 1. Stunde und 7 Minuten
Wieso erst. :eek:![]()
bist noch so jung...obwohl ich ja auch nich viel älter bin ^^ wie kommste denn so früh zum Bremen Forum??Frauen-EM glaub ich.![]()

weiß nichbist noch so jung...obwohl ich ja auch nich viel älter bin ^^ wie kommste denn so früh zum Bremen Forum??

und das sollte sie aus welchem Grund schauen![]()

Ahnung vom Fussball. :thumb:![]()

:applaus:Ahnung vom Fussball. :thumb:![]()