Werderfan seit 2006, seit dem ich Fußballfan bin. Und dann kommt man auch mal auf die Werderhomepage.
Im Forum bin ich eigentlich seit 2011, hab aber dieses Jahr einen neuen Account gemacht.![]()
Achso okay... Und wieso ein neuen Account??

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Werderfan seit 2006, seit dem ich Fußballfan bin. Und dann kommt man auch mal auf die Werderhomepage.
Im Forum bin ich eigentlich seit 2011, hab aber dieses Jahr einen neuen Account gemacht.![]()

Was ist denn mit dem los :eek:

Achso okay... Und wieso ein neuen Account??![]()
Hört sich auch mehr nach Werderfan an 
Müde und angepisst. Wenn wir ehrlich sind, haben wir 9 Punkte und nicht ein richtig starkes Spiel gespielt. Effizient sind wir, richtig gut aber noch nicht.
Ja, ich werde ein alter Sack. Man muss es so sagen
Poldi muss ne Rede halten :eek::eek::eek:

Was ist denn mit dem los :eek:

Brauchte irgendwie mal was neues.
kaddel11 war weg, werdergirl100 daHört sich auch mehr nach Werderfan an
![]()

Das Holland-Spiel fand ich eigentlich ziemlich stark. Aber es klappt bei weitem noch nicht alles.

Das Holland-Spiel fand ich eigentlich ziemlich stark. Aber es klappt bei weitem noch nicht alles.
Wir spielen aber eben acuh viel mehr auf Sicherheit als in der Vergangenheit. Da muss man mit solchen Ergebnissen zufrieden sein. Es gibt aktuell eben keinen Hurra-Stil.
Es war gut, aber so wirklich einschätzen kann ich das Spiel nun auch nicht, weil Holland abgeschlagen letzter ist und eine beschissene EM gespielt hat. Mir grault es ein wenig vor den Griechen.
Wir spielen aber eben acuh viel mehr auf Sicherheit als in der Vergangenheit. Da muss man mit solchen Ergebnissen zufrieden sein. Es gibt aktuell eben keinen Hurra-Stil.
Ach, so lange man sich im Alter gut hält, ist doch alles gut.![]()

Ich hätte eher auf H?V getippt.![]()

Ich brauche keinen Hurra-Stil, das Problem ist halt auch, dass Podolski und Müller nicht in Form sind (aber dennoch spielen) und Gomez kein mitspielender Stürmer a la Klose ist. Miro hat heute auch wieder im MF gerackert und verlorene Bälle zurückgeholt, dazu ist er technisch besser und besser im Kombinationsspiel.
Laaaaach.... genau. Ich sehe auch locker aus wie 28![]()