Viktor Skripnik (Trainer Metalist Kharkiv/Ukraine)

Ich glaube Skripnik, hat sich sicher nicht gewünscht einen di Santo kurz vor Beginn der Saison abzugeben. Ich glaube Skripnik, hätte nichts dagegen gehabt, wenn man im MF nachgebessert hätte. Ich glaube ein anderer Trainer, z.B., ein Favre, würde, wenn er hier überhaupt hinkommen würde, nach Verstärkungen schreien (spätestens zur Sommerpause). Skripnik kennt den Verein, und geht eben diesen Sparkurs mit. Die Frage ist, ob ein anderer Trainer dies auch machen würde auf Dauer. Das wage ich zu bezweifeln. Und ob ein anderer Trainer nicht auch mit dieser Mannschaft ähnliche Schwankungen in der Performance hat, wenn er nicht nachbessern kann, halte ich für sehr wahrscheinlich.

Ja das kann man so unterschreiben. VS ist auf die Werderlinie Sparen³ eingenordet worden. Das hat Konsequenzen in der Gesamtperformance auf dem Platz.
Unsere Nachwuchskräfte sind bis auf Grillitsch keine Verstärkungen müssen diese aber laut ASR (vgl. Bode) abbilden. Das ist hier in Bremen alles hart auf Kante genäht und somit bewegt man sich automatisch am Abgrund.
Die Vorbereitung hat über Vieles hinweggetäuscht und überdeckt, was offensichtlich im Wettkampfmodus offen zu Tage tritt.
In der HR wird nichts in Bremen passieren, selbst wenn er jetzt alle Spiele verlieren sollte.
Ob sein Bonus (Stallgeruch) ihn dann in der RR bei gleicher Performance retten wird???

Und Doc, wo sind in meinem Beitrag Interpretationen?

Meine Sicht der Dinge kommt erst ab "Fortschritt" hätte auch Stagnation schreiben können. :wink:

Davor ist es die bittere schmerzhafte Realität.

Ich hatte mich auf die Schnelle falsch ausgedrückt und hab es jetzt nochmal verbessert.

Du vergisst offenbar erneut, dass Dutt hier 4 Punkte nach 9 Spieltagen eingefahren hat und deshalb entlassen wurde. Was danach kam, ist bekannt.

In dieser Saison hat Skripnik bislang 13 Punkte in 13 Spielen geholt. Das ist schwach, aber noch weit vom Dutt-Niveau der Vorsaison entfernt.

Ich hatte mich auf die Schnelle falsch ausgedrückt und hab es jetzt nochmal verbessert.

Du vergisst offenbar erneut, dass Dutt hier 4 Punkte nach 9 Spieltagen eingefahren hat und deshalb entlassen wurde. Was danach kam, ist bekannt.

In dieser Saison hat Skripnik bislang 13 Punkte in 13 Spielen geholt. Das ist schwach, aber noch weit vom Dutt-Niveau der Vorsaison entfernt.

Entscheidend ist immer, wie viele Punkte in 9 Spielen hintereinander geholt werden. Natürlich ist noch alles im grünen Bereich bei 5 Niederlagen in Folge(0 Pkt. aus 5 Spielen), oder auch zwischenzeitlich 3 Pkt. aus 7 Spielen. Es müssen aber mindestens immer mehr als 4 Punkte bei 9 aufeinander folgenden Spielen zusammen kommen.
Aktuell stehen wir bei 6 Pkt. aus den letzten 9 Spielen. Selbst wenn wir die letzten 4 Hinrundenspiele verlieren, bleiben wir bei 6 Pkt. aus 9 Spielen, weil die Siege aus Aux-burg und Mainz soweit zurück reichen.
Und selbst wenn wir zum Saisonende nur 20 Pkt. auf dem Konto hätten(was natürlich nicht passieren wird), selbst dann wäre Viktor insgesamt punkte-technisch besser als Dutt(mit 1 Pkt. pro Spiel)

Was der Sarkasmus soll ?
Die Messlatte darf sich nicht nur auf den Vorgänger beziehen.

Kann man mal die Dutt / Skripnik Vergleiche weglassen?

Es ist doch scheiß egal wer wie viele Punkte im Schnitt mit welchem Torverhältnis geholt hat.

Fakt ist, dass wir im Moment so negativ dastehen liegt an der englischen Woche und den Spielen gegen H96, FCI und D98. Hier 3-4 Punkte mehr und alle wären zufrieden.

In den Spielen hat es nicht geklappt, weil uns die Durchschlagkraft im Angriff gefehlt hat. Gefühlt ist es so, wenn Ujah nicht trifft, dann trifft niemand und das Spiel geht verloren. Unsere geschossenen Tore spiegeln es ja auch wieder, dass wir hier klar Abstiegskandidat sind.

Diese Aufgabe muss VS lösen.

Jetzt kommen noch 4 Spiele bis zur Winterpause. Alles Gegner auf Augenhöhe!
Es werden mind. 7 Punkte benötigt.

Das ist die Aufgabe! Viel Erfolg bei der Arbeit Herr Skripnik!

Ich will auch gar nicht sagen das Skripnik der perfekte Trainer ist. Aber angesichts der jetzt vier Buli-Spiele mit Gegnern auf Augenhöhe lohnt es sich die Entwicklung abzuwarten. Bei Dutt hatte ich dieses Gefühl leider nicht. Das wirkte für mich damals (noch) chaotischer. Das einzige was ich Dutt lassen muss, die körperliche Fitness der Mannschaft erschien mir bei ihm ausgeprägter.
Ich sehe auch keine wirklichen Heilsbringer auf dem Markt. Favre würde eh nicht kommen (nach seinem Gladbach Abgang auch besser so) und ansonsten würde ich lediglich Keller hier als brauchbare Lösung ansehen. Aber im Moment vertraue ich Skripnik und seinem Team noch :schal:

Ich will auch gar nicht sagen das Skripnik der perfekte Trainer ist. Aber angesichts der jetzt vier Buli-Spiele mit Gegnern auf Augenhöhe lohnt es sich die Entwicklung abzuwarten. Bei Dutt hatte ich dieses Gefühl leider nicht. Das wirkte für mich damals (noch) chaotischer. Das einzige was ich Dutt lassen muss, die körperliche Fitness der Mannschaft erschien mir bei ihm ausgeprägter.
Ich sehe auch keine wirklichen Heilsbringer auf dem Markt. Favre würde eh nicht kommen (nach seinem Gladbach Abgang auch besser so) und ansonsten würde ich lediglich Keller hier als brauchbare Lösung ansehen. Aber im Moment vertraue ich Skripnik und seinem Team noch :schal:

So wird es wohl auch gemacht , Esser denn die ersten Spiele sind zu desolat:), hoffe natürlich das Gegenteil und er bekommt die Kurve

13 Punkte aus 14 Spielen somit weniger als 1 Punkt pro Spiel. Stark.

Klar man muss mit einem 442 starten und 2 Stürmer aufbieten.
Wir spielen ja auch zu Hause da muss man dominieren und Breite Brust und so.

Was ein Illusionist und hoffe einige kommen soglangsam mal dahinter.

Können es uns zwar nicht leisten aber der Junge kann und bringt nix.

13 Punkte aus 14 Spielen somit weniger als 1 Punkt pro Spiel. Stark.

Klar man muss mit einem 442 starten und 2 Stürmer aufbieten.
Wir spielen ja auch zu Hause da muss man dominieren und Breite Brust und so.

Was ein Illusionist und hoffe einige kommen soglangsam mal dahinter.

Können es uns zwar nicht leisten aber der Junge kann und bringt nix.

Ich glaube der feiert immer noch seinen Gut bezahlten Geburtstag...
Hatte ich aber letztens schon geschrieben...
Vielleicht feiert er ihn in der nächsten Woche wieder in der Ukraine...bei seiner Familie...und alle anderen Tage auch...

Back