Viktor Skripnik (Trainer Metalist Kharkiv/Ukraine)

- 13 Punkte in 14 Spielen
- 6 von 7 Heimspielen verloren
- in jederm Spiel (Buli) nicht ohne Gegentor geblieben, Schnitt 2 Gegentore pro Partie
- kozeptionsloser Fußball
- schlechte Paß- und Zweikampfquoten
- nur temporär stimmiger Einsatz
- nicht nachvollziehbare Auswechslungen

So leid es mir menschlich tut, aber VS "haben fertig"

:(

So leid es mir tut und so sehr ich mir gewünscht habe, dass Werders Situtation mit Skripnik endlich wieder besser wird, die bisherige Saisonbilanz spricht leider eine eindeutige Sprache. Nicht mal ein Punkt pro Spiel, dazu die völlig desaströse Heimbilanz - fallen noch irgendjemandem Argumente pro Skripnik ein?

@ Bremen: :tnx:

Gleiche Scheiße wie unter Dutt und die letzten Saisons unter Schaaf.

Kein Fortschritt zu erkennen.

Bis heute kann ich mir die 4 Siege in Folge zu Rückrundenbeginn 14/15 nicht erklären. Jedoch zeigten die darauffolgenden Spiele bis zum Saisonende, wie kläglich man eine aufkommende Chance auf Europa Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) kann.

Diese Saison ist es noch schlimmer.

13 Punkte und noch 3 Spiele. Da kommen nicht mehr viele Punkte zusammen.

Wir brauchen eine Veränderung. Und das jetzt sofort.

Schade, dass er nicht freiwillig geht. Das macht ihn für mich unsympathisch. Er ist ja nun mittlerweile mehr Ballast als eine Hilfe für die 1. Mannschaft.

Nachdem VS in der PK vor dem Spiel in Augsburg selbst seine mögliche Ablösung ins Spiel gebracht hat, kann ich mir vorstellen, dass er selbst erkennt, dass er an seine Grenzen stößt und den Weg frei macht. Aufgrund seiner Äußerungen auf dieser PK scheint er selbst nicht mehr an die Kehrtwende zu glauben.

- 13 Punkte in 14 Spielen
- 6 von 7 Heimspielen verloren
- in jederm Spiel (Buli) nicht ohne Gegentor geblieben, Schnitt 2 Gegentore pro Partie
- kozeptionsloser Fußball
- schlechte Paß- und Zweikampfquoten
- nur temporär stimmiger Einsatz
- nicht nachvollziehbare Auswechslungen

So leid es mir menschlich tut, aber VS "haben fertig"

:(

was ist denn jetzt da 'menschlich' alles so hervorhebenswert?

1. ist der Profifußball ein Geschäft, in dem Low Performer nun mal ersetzt werden.

2. so ein ausgesprochener Sympathieträger ist Skripnik für mich nun nicht gerade. War Schaaf übrigens auch nie. Rehhagel auch nicht.

So what?

Back