Äh was darf denn dann zum Beurteilen der Leistung von Skripnik rangezogen werden ?
Die 1:0 Ergebnisse? soglangsam wird's lächerlich....
Die Punkte und der Tabellenstand
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Äh was darf denn dann zum Beurteilen der Leistung von Skripnik rangezogen werden ?
Die 1:0 Ergebnisse? soglangsam wird's lächerlich....
Ich glaube Skripnik, hat sich sicher nicht gewünscht einen di Santo kurz vor Beginn der Saison abzugeben. Ich glaube Skripnik, hätte nichts dagegen gehabt, wenn man im MF nachgebessert hätte. Ich glaube ein anderer Trainer, z.B., ein Favre, würde, wenn er hier überhaupt hinkommen würde, nach Verstärkungen schreien (spätestens zur Sommerpause). Skripnik kennt den Verein, und geht eben diesen Sparkurs mit. Die Frage ist, ob ein anderer Trainer dies auch machen würde auf Dauer. Das wage ich zu bezweifeln. Und ob ein anderer Trainer nicht auch mit dieser Mannschaft ähnliche Schwankungen in der Performance hat, wenn er nicht nachbessern kann, halte ich für sehr wahrscheinlich.
Die Punkte und der Tabellenstand
der grund weshalb dutt entlassen wurde und skripnik eben (noch) nicht. ist doch ganz einfach.Und Doc, wo sind in meinem Beitrag Interpretationen?
Meine Sicht der Dinge kommt erst ab "Fortschritt" hätte auch Stagnation schreiben können.
Davor ist es die bittere schmerzhafte Realität.
du hast beim darmstadt spiel statt des chancenverhältnis das eckenverhältnis in deine tabelle aufgenommen.
5:8 statt 1:5
Ich hatte mich auf die Schnelle falsch ausgedrückt und hab es jetzt nochmal verbessert.
Du vergisst offenbar erneut, dass Dutt hier 4 Punkte nach 9 Spieltagen eingefahren hat und deshalb entlassen wurde. Was danach kam, ist bekannt.
In dieser Saison hat Skripnik bislang 13 Punkte in 13 Spielen geholt. Das ist schwach, aber noch weit vom Dutt-Niveau der Vorsaison entfernt.

Ich will auch gar nicht sagen das Skripnik der perfekte Trainer ist. Aber angesichts der jetzt vier Buli-Spiele mit Gegnern auf Augenhöhe lohnt es sich die Entwicklung abzuwarten. Bei Dutt hatte ich dieses Gefühl leider nicht. Das wirkte für mich damals (noch) chaotischer. Das einzige was ich Dutt lassen muss, die körperliche Fitness der Mannschaft erschien mir bei ihm ausgeprägter.
Ich sehe auch keine wirklichen Heilsbringer auf dem Markt. Favre würde eh nicht kommen (nach seinem Gladbach Abgang auch besser so) und ansonsten würde ich lediglich Keller hier als brauchbare Lösung ansehen. Aber im Moment vertraue ich Skripnik und seinem Team noch![]()
, hoffe natürlich das Gegenteil und er bekommt die Kurve13 Punkte aus 14 Spielen somit weniger als 1 Punkt pro Spiel. Stark.
Klar man muss mit einem 442 starten und 2 Stürmer aufbieten.
Wir spielen ja auch zu Hause da muss man dominieren und Breite Brust und so.
Was ein Illusionist und hoffe einige kommen soglangsam mal dahinter.
Können es uns zwar nicht leisten aber der Junge kann und bringt nix.
Wenn das Spiel wirklich verlorengeht, dann steht Werder die nächste Entlassung bevor.
:applaus: