F
Flutlicht82
Guest
ach. das muss man jetzt seit x spielen lesen. immer wäre der gegner angeblich so grottenschlecht. frankfurt, mainz, köln, alle liefern sie ausgerechnet gegen uns ihre grottenschlechten spiele ab. hannover war heute ordentlich. sehr bissig, stindl aktiv und mit klugen aktionen, sané wuchtig und mit enormer präsenz im mittelfeld. das war sowohl manschaftlich als auch individuell okay und durchaus erstligareif. die 1. halbzeit werders bleibt davon aber abgesehen grottenschlecht.
Wie kann das sein? Im Hanoi Thread hattest Du die Truppe vor ~2 Wochen noch quasi abgeschrieben

frontzeck?
soeben ist das hannoverspiel zum pflichtsieg geworden.
frontzek stand mit reus und co. abgeschlagen auf dem letzten platz....
....ich kann mir kaum eine schlechtere trainerwahl vorstellen. das ist für mich wirklich schwer zu fassen, wie man sich selbst so ruinieren kann.
Am Ende muss natürlich die Mentalität stimmen. Das konnte man auch heute beim 2:0 im Spiel Stuttgart gegen Mainz sehen. Für Viktor war es damals ein angenehmer Start vom Platz 18. Die Richtung ging dort mit dem Mentalitäts-Schub nur nach oben.
In der Rückrunde musste man dreimal in Folge gegen den jeweils aktuell Tabellenletzten antreten (Stuttgart, Hamburg, Paderborn). Das war eine schwierige Situation.

Den Vergleich Dutt- Skripnik zu ziehen ist eine Beleidigung hoch zehn für Viktor.Unsere Punkte (unter Skripnik 39 in 23 Spielen): Zufall, Glück, Junos Standards...