Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Zitat von Christian Günther;3130034:Makiadi für Selke in der Nachspielzeit? Beim Stand von 1:1? Unfassbar. :wand:
Unter Dutt haben wir uns zumindest Chancen herausgespielt. Das war heute schon sowas wie der Tiefpunkt der Saison.
Unter Dutt haben wir uns zumindest Chancen herausgespielt. Das war heute schon sowas wie der Tiefpunkt der Saison. Klingt komisch wenn man auf Platz 8 steht und seit 4 Spielen ungeschlagen ist, aber es fühlt sich halt so an.
Tiefpunkt der Saison? Ich erinnere mich an ein Spiel, da hatten wir wirklich keine Chancen. Nicht nur zu wenige, so wie heute, sondern gar keine. Und reichlich Gegentore gab es noch dazu. Und da war nicht Viktor der Trainer.
Eine Spielidee war heute bei noch so viel guten Willen nicht zu erkennen. Spielerisch war das heute über weite Strecken wieder Dutt-Niveau.
Da hatten wir aber bundesligareife Gegner. Das Schlimme ist ja, dass auch H96 heute nicht mehr als Zweitliganiveau gezeigt hat. :unfassbar:
Sich von Michael Frontzeck abkochen zu lassen sollte einem wirklich zu denken geben!
Konnte irgendjemand erkennen was man eigentlich spielen wollte, oder mit welcher Idee man in dieses Spiel ging??

. Das einzige was uns von der Vor Skripnik Ära unterscheidet sind die Anzahl der Punkte. Somit Saisonziel erreicht. Warte mal die Vorbereitung und die nächste Saison ab. Ein 5. Jahr rumpelfussball verkrafte ich nicht mehr....

super lustig mal wieder. Klar wenn man 1 Ecke nach 90 Minuten hat, 5 Flanken und eine Passquote <60% usw. dann fällt es mir schwer noch mehr zu sehen, als die Punkte. Dazu das ausscheiden gegen Bielefeld.Die haben wir aus meiner Sicht aufgrund Junos Standardstärke geholt und weil das Glück des tüchtigen auf unserer Seite war. Beispiel war die Eckinvariante die unter Dutt nix brachte und unter Skripnik sofort bombte. Wie ich geschrieben habe, ich breche (noch) keine Lanze und warte die Saisonvorbereitung und die nächste Saison. Mal sehen was gegen Gladbach und den BVB noch passiert. Vielleicht sind wir dann mal Augsburg (3 Punkte gegen Bayern, Respekt :daumen: )
das spiel war heute schwach, insbesondere in der ersten halbzeit. da wurde es zum teil auch vercoacht. das wurde hier zurecht kritisiert. ändert nichts daran, dass eben nicht nur die letzten spiele zählen sondern ein gesamtblick auf die arbeit. dass diese mannschaft auch wieder schlechte phasen haben wird in denen wenig spielerisch zusammenläuft liegt in der natur des kaders. wichtig ist, dass man auch andere phasen hat und erstere dennoch durch gute taktische maßnahmen punktemäßig gut gestaltet. das wird so gemacht, dass es schon nahe am optimum ist.
und führe bitte nicht immer situationen an, die unter dutt unglücklich und unter skripnik glücklich gelaufen sind. das spiel lässt sich beliebig umkehren. so kann ich vor augen führen, dass es unter dutt gegen leverkusen 4 pfostentreffer und gegen freiburg 2 pfostentreffer des gegners gab. war das kein glück? wenn prödl dann im leverkusenspiel in der letzten minute den ball volley nimmt, der auch ans alluminium geht, davon aber reinspringt: ist das dann kein glück?
man muss sich ja nur mal die statistik zu eigenen chancen im verhältnis zu toren und die statistik zu gegnerischen chancen im verhältnis zu gegentoren anschauen. da ist die unter dutt sogar besser als skripnik, was diese abstruse theorie unter dutt habe man mehr pech gehabt eindrucksvoll widerlegt.