Neben der Tatsache dass Frontzeck nun wirklich gar keine Erfolge vorzuweisen hat (Neururer hat es immerhin mit dem VfL mal in den UEFA Cup geschafft) finde ich ihn auch extrem unsympathisch. Erinnert mich immer ein bischen an Frankenstein.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Bremervörde;3120177:Neben der Tatsache dass Frontzeck nun wirklich gar keine Erfolge vorzuweisen hat (Neururer hat es immerhin mit dem VfL mal in den UEFA Cup geschafft) finde ich ihn auch extrem unsympathisch. Erinnert mich immer ein bischen an Frankenstein.

Es gibt unter den aktuellen und ehemaligen BL-Trainern mMn gar keinen schlechteren Trainer als Neururer. Auch Frontzeck nicht.

... Verhindert er den Abstieg,... schafft er es nicht, steigt Hannover ab.

Zitat von Bremervörde;3120177:Neben der Tatsache dass Frontzeck nun wirklich gar keine Erfolge vorzuweisen hat (Neururer hat es immerhin mit dem VfL mal in den UEFA Cup geschafft) finde ich ihn auch extrem unsympathisch. Erinnert mich immer ein bischen an Frankenstein.
Immerhin hat Frontzeck sowohl Bielefeld als auch St. Pauli mal vorm Abstieg bewahrt, um jeweils wenig später aber entlassen zu werden.
Die spätere Entlassung in Hannover würde sich ja erübrigen, wenn er eh nur bis Saisonende verpflichtet worden ist. :grinsen:
Heute morgen wurde im Radio gemeldet, dass sich sein Vertrag im Falle des Klassenerhalts automatisch verlängert.
Heute morgen wurde im Radio gemeldet, dass sich sein Vertrag im Falle des Klassenerhalts automatisch verlängert.

Großartig! Nicht umsonst ist man der kleine HSV. Wenn es dieses Jahr nicht klappt, so will Kind anscheinend spätestens in der nächsten Saison mit aller Macht in Liga 2.
Immerhin hat Frontzeck sowohl Bielefeld als auch St. Pauli mal vorm Abstieg bewahrt, um jeweils wenig später aber entlassen zu werden.
Das sagt für mich schon alles. Frontzek hat wirklich nirgends überzeugt. Ein wirkliches Konzept Fußball spielen zu lassen, habe ich von ihm auch nie erlebt. Und als Retter habe ich ihn ehrlich gesagt auch nicht in Erinnerung. Für mich die absolute Fehlbesetzung.Zitat von Kicker:In seinen bisherigen 137 Bundesliga-Partien als Cheftrainer holte Frontzeck im Schnitt 0,94 Punkte pro Spiel der schlechteste Wert aller Trainer mit 100 oder mehr Auftritten in der höchsten deutschen Spielklasse.
Zitat von Bremervörde;3120177:Erinnert mich immer ein bischen an Frankenstein.
Ein Anschlussvertrag im Falle des Klassenerhalts ist mit Frontzeck nicht vereinbart. "Was im Sommer sein wird, weiß kein Mensch", sagte der Coach.
Neururer ist sogar unsympathischer als Frankensteins Monster.

der ist doch nicht unsympathisch, der ist lediglich nicht ernst zu nehmen. Aus dem Vokuhila Gehege ausgebrochen ist der.
![]()