Viertelfinale (CZE - POR/ GER - GRE/ SPA - FRA/ ENG - ITA)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas slemke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
So ist der Fußball: Im Februar haben uns die Franzosen in Bremen noch fast "vorgeführt", waren lange ungeschlagen, galten plötzlich als Geheimfavorit.

Unsere Elf hatte vor der EM mehrere sieglose Freundschaftsspiele. Plötzlich kamen Zweifel auf.

Jetzt stehen wir im Halbfinale, Frankreich fährt nach Hause!

Ich sag mal, Deutschland gegen Italien wird der Knaller bei dieser EM, das gibt ein Mexiko`70 Reloaded. Das entschädigt für alle Spiele bis jetzt. Das wird wie bei den Grand-Slam-Turnieren der Herren der letzten Jahre. Bis zum Viertelfinale nur Schaukampf und ab den Halbfinals gehts erst richtig los, dafür aber richtig. :D

Ich sag mal, Deutschland gegen Italien wird der Knaller bei dieser EM, das gibt ein Mexiko`70 Reloaded. Das entschädigt für alle Spiele bis jetzt. Das wird wie bei den Grand-Slam-Turnieren der Herren der letzten Jahre. Bis zum Viertelfinale nur Schaukampf und ab den Halbfinals gehts erst richtig los, dafür aber richtig. :D

Ich hoffe ja sehr auf England. Gegen die würds vermutlich ein richtig gutes Spiel. Gegen die Italiener wirds vermutlich eher so ein ganz zähes, nicht gerade attraktives Spiel...

Ein Spieler reicht aber nicht aus, siehe Ribery heute... die restliche Qualität der Portugiesen wird für Spanien kein Problem darstellen.

Da hast Du recht. :tnx:

Aber, wir schaun`mal! Die portugiesische Wand müssen die Spanier auch erstmal überwinden! Ich wäre mal gespannt darauf zu sehen, wie die Spanier mit einem Rückstand umgehen?! Gegen Italien gelang ihnen ja postwendend der Ausgleich!

Vielleicht schießt CR7 ja mal das 1:0?! Mal sehen, was passiert! :thumb:

Apropos (kleiner Ausflug in die Politik): Die Franzosen "lassen uns im Stich"! Jetzt müssen wir auf die Briten hoffen, um nicht als letzte Mitteleuropäer gegen die südlichen "Krisenstaaten" bestehen zu müssen. ;)

Sonst "braut" sich da unten im Süden noch etwas zusammen! :cool: Wir sollten alle "Rettungsschirme" aufspannen! :p

Back