Zitat von Flo in Grün-Weiß;2256995:Die spanischen Spatzen gegen die schwedischen Schönheiten.![]()
Oh das ist gut... Nur werde ich das Spiel morgen wohl mit meiner Freundin sehen. Die findet den C-Cup gar nicht mal sooo gut, weiß auch nicht weshalb

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Flo in Grün-Weiß;2256995:Die spanischen Spatzen gegen die schwedischen Schönheiten.![]()

Dann einfach mal morgen in der Halbzeitpause Comedy Central einschalten![]()

Oh das ist gut... Nur werde ich das Spiel morgen wohl mit meiner Freundin sehen. Die findet den C-Cup gar nicht mal sooo gut, weiß auch nicht weshalb![]()

Hartes einsteigen.![]()

NEEEEEEEEEEEEEEEIN! Ich hab doch 2:1 getippt... das kostet mich 'nen Punkt :wuerg:

Frankreich hätte gewinnen können. Aber wer nicht will, der hat schon.
Dass Portugal was reißt glaube ich weniger.
Zitat von Flo in Grün-Weiß;2257010:Wäre aber genial, wenn Ronaldo im Halbfinale einfach mal vier Dinger zwischen die spanischen Pfosten knallt.:thumb:
Die EM schafft es diesmal nicht mich groß mitzureißen. Hoffentlich geht die Zeit bis zur Bundesliga schnell rum.
Die EM schafft es diesmal nicht mich groß mitzureißen. Hoffentlich geht die Zeit bis zur Bundesliga schnell rum.

Also die Spanier spielen das irgendwie absolut geschäftsmäßig runter. Auch wenn das alles nicht berauschend war und die Franzosen auch ihre Chancen hatten, wirkt das ziemlich souverän.