Ein großes Pro-Argument für die Aufstockung der EM auf 32 Teams: Der Weg ins Finale ist weiter. Haben die Franzosen im Turnier was beschickt? Und wie kommt Portugal eigentlich schon wieder ins Halbfinale?
24 Teams

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ein großes Pro-Argument für die Aufstockung der EM auf 32 Teams: Der Weg ins Finale ist weiter. Haben die Franzosen im Turnier was beschickt? Und wie kommt Portugal eigentlich schon wieder ins Halbfinale?

Damit ist Spanien für mich der erste Finalist, den Portugiesen traue ich nicht zu, gegen die was zu holen...
Heute ja. Gegen Kroatien wars m. E. alles andere als souverän..

Die EM schafft es diesmal nicht mich groß mitzureißen. Hoffentlich geht die Zeit bis zur Bundesliga schnell rum.
Das Spiel gestern war doch klasse, oder nicht? :cool:
Hoffentlich geht die Zeit bis zur Bundesliga schnell rum.

Ich schon!
Ronaldo ist in Topform!
Ich sag mal, Deutschland gegen Italien wird der Knaller bei dieser EM, das gibt ein Mexiko`70 Reloaded. Das entschädigt für alle Spiele bis jetzt. Das wird wie bei den Grand-Slam-Turnieren der Herren der letzten Jahre. Bis zum Viertelfinale nur Schaukampf und ab den Halbfinals gehts erst richtig los, dafür aber richtig.![]()

Ich sag mal, Deutschland gegen Italien wird der Knaller bei dieser EM, das gibt ein Mexiko`70 Reloaded. Das entschädigt für alle Spiele bis jetzt. Das wird wie bei den Grand-Slam-Turnieren der Herren der letzten Jahre. Bis zum Viertelfinale nur Schaukampf und ab den Halbfinals gehts erst richtig los, dafür aber richtig.![]()
Ja gut, dann gibts halt ein Elfmeterschiessen gegen England. Nicht weniger lustigDie spielen doch gar nicht gegeneinander!
![]()

Ein Spieler reicht aber nicht aus, siehe Ribery heute... die restliche Qualität der Portugiesen wird für Spanien kein Problem darstellen.

Ich hoffe ja sehr auf England. Gegen die würds vermutlich ein richtig gutes Spiel. Gegen die Italiener wirds vermutlich eher so ein ganz zähes, nicht gerade attraktives Spiel...

Ja gut, dann gibts halt ein Elfmeterschiessen gegen England. Nicht weniger lustig![]()

Ich wäre mal gespannt darauf zu sehen, wie die Spanier mit einem Rückstand umgehen?! Gegen Italien gelang ihnen ja postwendend der Ausgleich!
Vielleicht schießt CR7 ja mal das 1:0?! Mal sehen, was passiert! :thumb: