Viertelfinale (CZE - POR/ GER - GRE/ SPA - FRA/ ENG - ITA)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas slemke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Apropos (kleier Ausflug in die Politik): Die Franzosen "lassen uns im Stich"! Jetzt müssen wir auf die Briten hoffen, um nicht als letzte Mitteleuropäer gegen die südlichen "Krisenstaaten" bestehen zu müssen. ;)

Sonst "braut" sich da unten im Süden noch etwas zusammen! :cool: Wir sollten alle "Rettungsschirme" aufspannen! :p

Hmmm aber die Krisenstaaten scheinen uns ja zu liegen, nachdem wir gestern sogar ihren Anführer erlegt haben :lol:

Xaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaabi! :applaus::applaus::applaus::applaus:

Jetzt morgen noch bitte Gerrard nachlegen mit einem Tor und weiter ins Halbfinale anschauen & ich bin happy :applaus::applaus::applaus::applaus:

Auf morgen Abend freue ich mich. Das Spiel ist die große Unbekannte in diesem Turnier bisher. Keine Ahnung, wer das gewinnt.

Ab dem Halbfinale fieberst Du dann aber wieder für Per (bzw. seine Kollegen), oder? ;)

Nichts gegen Alonso oder Gerrard. Aber wir brauchen jede Fan-Unterstützung! :thumb: :D

Kommt drauf an, wie das Halbfinale ausgeht ;) Ich werde auf jeden Fall eine Halbzeit im Deutschland- und eine Liverpool- Trikot verbringen ;) Da bin ich halt immer sehr zerrissen, muss aber sagen, dass England mich mehr braucht als Deutschland, was Unterstützung angeht...

Apropos (kleiner Ausflug in die Politik): Die Franzosen "lassen uns im Stich"! Jetzt müssen wir auf die Briten hoffen, um nicht als letzte Mitteleuropäer gegen die südlichen "Krisenstaaten" bestehen zu müssen. ;)

Sonst "braut" sich da unten im Süden noch etwas zusammen! :cool: Wir sollten alle "Rettungsschirme" aufspannen! :p
Da gabs auch gestern bei Ladbrokes ne lustige Wette. Deutschland kickt die Griechen aus beiden Euros zu ner @67 :D

seh ich das richtig, das heut abend bei beiden teams zusammen gerechnet 13 spieler gelbsperren gefährdet sind?! und dann so ein brisantes duell, und der schiri gibt laut statistik ca. 5,5 karten pro spiel.. wird interessant :)

seh ich das richtig, das heut abend bei beiden teams zusammen gerechnet 13 spieler gelbsperren gefährdet sind?! und dann so ein brisantes duell, und der schiri gibt laut statistik ca. 5,5 karten pro spiel.. wird interessant :)

Nein das siehst Du nicht richtig,
Einzelne Verwarnungen aus Spielen der Endrunde verfallen mit Ende der
Viertelfinalbegegnungen und werden nicht in die Halbfinalbegegnungen
übernommen.

Also die Spanier spielen das irgendwie absolut geschäftsmäßig runter. Auch wenn das alles nicht berauschend war und die Franzosen auch ihre Chancen hatten, wirkt das ziemlich souverän.

So geht catenaccio heute. Fußball zum Abgwöhnen. Die Kommentare hier zeigen doch auf, dass es attraktiver ist einen Rosamunde Pilcher Film zu schauen, als sich die Zeit mit spanischem Fußball zu vermiesen.

So geht catenaccio heute. Fußball zum Abgwöhnen. Die Kommentare hier zeigen doch auf, dass es attraktiver ist einen Rosamunde Pilcher Film zu schauen, als sich die Zeit mit spanischem Fußball zu vermiesen.

:tnx: Wenn die so den Titel verteidigen, dann nochmal den hier :wuerg:. Die einzige Mannschaft, die es wirklich verdient hätte, EM zu werden ist Deutschland. Attraktiver, cleverer Systemfußball und nach 4 HF- Teilnahmen in Folge nun auch wirklich mal am Zuge.

:tnx: Wenn die so den Titel verteidigen, dann nochmal den hier :wuerg:. Die einzige Mannschaft, die es wirklich verdient hätte, EM zu werden ist Deutschland. Attraktiver, cleverer Systemfußball und nach 4 HF- Teilnahmen in Folge nun auch wirklich mal am Zuge.

DAS ist wirklich mal ein Argument. 4 Turniere es nicht geschissen bekommen, einen Titel zu holen = verdienter Titel im 5. Jahr. :D:D:D

Nein das siehst Du nicht richtig,
Einzelne Verwarnungen aus Spielen der Endrunde verfallen mit Ende der
Viertelfinalbegegnungen und werden nicht in die Halbfinalbegegnungen
übernommen.

Natürlich sieht er das richtig.
Alle Spieler die mit ner gelben Karte in dieses Spiel gehen sind bei der nächsten Karte im Halbfinale gesperrt. Und das sind einige:

Christian Maggio, Giorgio Chiellini, Mario Balotelli, Leonardo Bonucci, Thiago Motta, Riccardo Montolivo, Gianluigi Buffon, Federico Balzaretti and Daniele De Rossi are all within a booking of a suspension.

Ashley Young, Alex Oxlade-Chamberlain, James Milner, Ashley Cole and Steven Gerrard are all a yellow card away from a suspension.

Wenn die natürlich heute keine weitere gelbe Karte bekommen, dann verfällt die eine gelbe Karte aus der Vorrunde (bzw. dem Viertelfinalspiel sollte ein nicht vorbelasteter Spieler eine bekommen).

http://www.uefa.com/uefaeuro/season=2012/matches/round=15173/match=2003346/prematch/facts/index.html

Back