Ich könnte immer noch kotzen!
Ich kotze immernoch...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich könnte immer noch kotzen!
Dumm ist über den Schiri zu heulen, wenn die Mannschaft es selbst vergeigt hat.

Wie gesagt, das Hauptproblem ist doch, dass sich der Herr Weiner jetzt nicht hinstellt und sagt, "das war ein Fehler". Oder, dass der DFB Herrn Weiner jetzt nicht in die Regionalliga verbannt, wenn er das nicht einsehen will. Oder, dass der Schiribeobachter jetzt nicht in seinen Bericht schreibt, dass Herr Weiner einen spielentscheidenden Fehler gemacht hat. Dass es halt so keinerlei Konsequenzen gibt. Da muss man als Schiri schon arg blöde sein, dass man in irgendeiner Weise Konsequenzen spürt und daran krankt das System. Ich sehe Deutschland in der Schirileistung schon lange nicht mehr führend (wenn wir das denn mal waren!).
Kommt immer drauf an welche Wahrnehmung ich da haben will... Kommt halt auf die Bezahlung an....
Aber ernsthafter: Dann ist es eben endlich mal an der Zeit, dass deutlich gemacht wird, was ein Foulspiel ist und was nicht. Wie gesagt für mich ist hier der Manipulation Tür und Tor geöffnet. Und Weiner fällt ja nicht das erste Mal durch sehr merkwürdige Entscheidungen auf. Und wer glaubt, dass ein Hoyzer ein Einzelfall war, der ist in meinen Augen blauäugig.
Hat er sich überhaupt schon geäußert? Gegen Bochum hat er damals den Fehler zugegeben und sich entschuldigt.
Hat er sich überhaupt schon geäußert? Gegen Bochum hat er damals den Fehler zugegeben und sich entschuldigt.
Allofs meinte vorhin im Interview, Weiner hätte zu ihm gesagt, er solle sich die Szene im TV ansehen, dann wüsste er warum das Tor nicht zählte. Naja, war schon immer n arroganter Sack.
Ich kotze immernoch...
Es darf ja jeder seine Meinung haben, aaaaber das kann unmöglich Ernst gemeint sein.
Stimme Dir bei Fragen in der Tor-oder-nicht-Tor-Frage zu.Aber bei solchen "Fouls" ist das immer schwierig. Videobeweis schön und gut, aber wer will beurteilen, wann ein leichtes Schieben ein Foul ist( gibt ja keine Legaldefinition davon)? Die Wahrnehmungen sind da doch sehr verschieden.
Allofs meinte vorhin im Interview, Weiner hätte zu ihm gesagt, er solle sich die Szene im TV ansehen, dann wüsste er warum das Tor nicht zählte. Naja, war schon immer n arroganter Sack.

@Judo
Komischerweise sind es aber immer wieder die Schiris, die sich innerhalb der Verbände am meisten gegen technische Neuerungen wie den Videobeweis wehren.
Die wollen ihre Entscheidungen nicht während des Spiels überprüfbar haben. Und das muss ja irgendeinen Grund haben.
Ja, vielleicht aus eben jenen Gründen, dass eben viele Dinge innerhalb der 2 Tore auf Wahrnehmungen beruhen. Tor ist, wenn die Pille mit vollem Umfang über der Linie ist. Aber ab wieviel Newtonmeter ist ein Schieben ein Foul und muss da nicht auch das Körpergewicht des Geschobenen berücksichtigt werden? Ist überspitzt, aber ich denke, du verstehst, was ich meine. Wenn es um eine Art Torkamera geht, dann bin ich dafür. Aber alles andere ist eben auch schwierig zu bewerten und damit meine ich keine klaren Tätlichkeiten, sondern eben so was wie heute. Aber das ist alles OT.
Komischerweise geht das mit dem Videobeweis in anderen Sportarten doch auch wunderbar. Es gibt Sportarten, da könne die Trainer kritische Situation überprüfen lassen. Warum nicht im Fussball? Warum wehren sich die Schiris so dagegen?

Aber was ist dann am TV-Beweis der Unterschied zu heute?
Das einer anhand von Wahrnehmungen eine Situation beurteilt ist doch in beiden Fällen gegeben, nur hat der Schiri oder eben der 7. Schiri im Off nun 1. die Ruhe und 2. einen langsameren Ablauf der Ereignisse.
Besser ist es also allemal, wenn auch nicht 100% wasserdicht. Aber klar, es wird immer unterschiedliche Empfindungen geben. Aber solche Schnitzer sind doch echter Müll...
Oh Gott der Weiner!!!
Meiner Meinung nach einer der schlechtesten Schiedsrichter. Und er wird sicherlich pro Bayern pfeifen.
Hat gegen uns auch mal ein klares Abseitstor der Bochumer nicht gesehen. Dieses Heimspiel haben wir dann auch mit 1:2 verloren. Auer stand damals mehrere Meter im Abseits. Da kann ich mich noch gut daran erinnern.
Also, ich brauch den nicht.