Und der Schiedsrichter ist Michael Weiner

Und die Leistung des Schiedsrichters war ...

• Mangelhaft

Votes: 57 28,8%
  • Ungenügend

Votes: 131 66,2%
  • Ausreichend (???)

Votes: 10 5,1%

• Total voters
    198
Man muss (sollte) ja häufiger mal ein Auge zudrücken, wenn die Schiedsrichter Entscheidungen treffen, aber Fouls zu halluzinieren gehört sicher nicht zu den ausgesprochenen Topleistungen. Das DARF einem Schiedsrichter, der von sich meint, irgendwie Bundesliganiveau zu besitzen einfach nicht passieren.

unterm Strich eine desaströse Leistung.

Zu viel ohne gelbe Karte geahndet(inlusive der Schwalbe zum Elferversuch)

Fehlentscheidungen auf beiden Seiten.

Naja, und dann halt noch das Schieben vor dem Kopfball von Prödl. Was ihn da geritten hat...

Sehr viel Pech für uns. Ein Schiri kann nicht immer alles sehen. Aber wenn so eine Leistung mit so vielen zweifelhaften Entscheidungen, dann ist es sehr schade und schlecht für den Fußball.

Wie KA zum "1:2" sagte, dann brauchen wir keinen Fußball mehr spielen...

Ist im Endeffekt doch völlig egal, ob er das / die Tore gibt
oder nicht.

Der Prödl muss das 2:0 machen ... dann sieht Bayern alt aus. Diverse
andere Chancen müssen sie auch machen ... das war insgesamt
einfach ne schwache Leistung / Ausbeute. Typisch Werder, dass sie
sich immer wieder die Butter vom Brot nehmen lassen und so kläglich
versagen. :wall:

Allein der Spruch vom Reif: Nun bleibt nur noch die CL und die Bundesliga.

Können wir beides abhaken ... ein Titel ist dieses Jahr wieder nicht drin
und selbst die Euro-League werden wir so nicht erreichen (weder nach der
CL-Phase, noch in der Bundesliga).

Schlaf gut und erschrick nicht vor dem Teufel an der Wand.

Ist im Endeffekt doch völlig egal, ob er das / die Tore gibt
oder nicht.

Der Prödl muss das 2:0 machen ... dann sieht Bayern alt aus. Diverse
andere Chancen müssen sie auch machen ... das war insgesamt
einfach ne schwache Leistung / Ausbeute. Typisch Werder, dass sie
sich immer wieder die Butter vom Brot nehmen lassen und so kläglich
versagen. :wall:

Allein der Spruch vom Reif: Nun bleibt nur noch die CL und die Bundesliga.

Können wir beides abhaken ... ein Titel ist dieses Jahr wieder nicht drin
und selbst die Euro-League werden wir so nicht erreichen (weder nach der
CL-Phase, noch in der Bundesliga).

Es darf ja jeder seine Meinung haben, aaaaber das kann unmöglich Ernst gemeint sein.

Wie gesagt: Für mich bleibt nach solchen Szenen immer die Frage, warum es gerade die Schiris sind die sich so wehement gegen jegliche technische Neuerungen wehren?

Stimme Dir bei Fragen in der Tor-oder-nicht-Tor-Frage zu.Aber bei solchen "Fouls" ist das immer schwierig. Videobeweis schön und gut, aber wer will beurteilen, wann ein leichtes Schieben ein Foul ist( gibt ja keine Legaldefinition davon)? Die Wahrnehmungen sind da doch sehr verschieden.

Kann man natürlich hinterher immer sagen. Drei glasklare Tore werden nicht gegeben, wo ist das Problem? Die Mannschaft hat sich ja selbst einen gefangen.
:rolleyes:

Wie kommst du denn auf 3 Tore?
Sicherlich war der Schiri in der Situation verdammt scheisse, unsere Verteidigung und unsere Stürmer waren aber auch nicht besser in einigen Szenen. Ich konnte Geheule über Schiris noch nie ausstehen.

Wie kann man dieses Tor nicht geben? Wieviel haben die bazen dir gezahlt, du Weiner? Rege mich ja selten über Schiris auf, aber das war heute echt das letzte!

So, auch das Orakel sagt, der Schiri war Schuld (habs gerade gefragt, siehe auch Orakelthread). Von daher, brauchen wir hier nicht mehr diskutieren. Aus die Maus. Thread zu. Weiner ist ein armes Würstchen.

KA rege Dich ruhig öffentlich drüber auf! Es wird Zeit, dass das mal ausgesprochen wird!

Ständig werden die Schiedsrichter in Schutz genommen. Und sie passieren immer Fehler. Teure Fehler. Fehler, die so nicht passieren dürfen.

Weiner war wieder mal zum Heulen, nein zum Kotzen. Werder kostet diese Fehlentscheidung ne Menge Geld.

Es kann nicht sein, dass Schiedsrichter Spiele so entscheiden!

Ja, Werder hätte die Torchancen besser verwerten müssen. Aber es hätte auch 2:1 stehen müssen. Aber Dank Weiner... NICHTS... Das ist arm!

Und was passiert nun? Weiner hatte Anteil an der Niederlage. Dieser Anteil war groß. Werder entgeht nun ne Menge Knete durch das Ausscheiden. Was passiert wegen Weiner? Nichts...

Ich könnte kotzen...

Aber die Schiedsrichter werden am Ende wieder in Schutz genommen...
Wer nimmt Werder in Schutz?

Ich könnte immer noch kotzen!

Stimme Dir bei Fragen in der Tor-oder-nicht-Tor-Frage zu.Aber bei solchen "Fouls" ist das immer schwierig. Videobeweis schön und gut, aber wer will beurteilen, wann ein leichtes Schieben ein Foul ist( gibt ja keine Legaldefinition davon)? Die Wahrnehmungen sind da doch sehr verschieden.

Kommt immer drauf an welche Wahrnehmung ich da haben will... Kommt halt auf die Bezahlung an....

Aber ernsthafter: Dann ist es eben endlich mal an der Zeit, dass deutlich gemacht wird, was ein Foulspiel ist und was nicht. Wie gesagt für mich ist hier der Manipulation Tür und Tor geöffnet. Und Weiner fällt ja nicht das erste Mal durch sehr merkwürdige Entscheidungen auf. Und wer glaubt, dass ein Hoyzer ein Einzelfall war, der ist in meinen Augen blauäugig.

Wie kommst du denn auf 3 Tore?
Sicherlich war der Schiri in der Situation verdammt scheisse, unsere Verteidigung und unsere Stürmer waren aber auch nicht besser in einigen Szenen. Ich konnte Geheule über Schiris noch nie ausstehen.

Es geht - wie bei dir - um das Prinzip. Weiner hat uns eines klaren Tores beraubt und somit in das Spiel entscheidend und in einem untragbaren Maße eingegriffen. Wir hätten das 2:1 gemacht und alle vergebenen Chancen danach wären irrelevant gewesen. Wenn man sich's leicht macht, kann man nun sagen: "War aber nicht so, also egal".
Diese Schiedsrichterfehler passieren aber immer wieder, die Leute werden von der DFL bezahlt, sprechen sich gegen einen Videobeweis aus und erhöhen somit den Druck auf ihre ohnehin im Durchschnitt schon sehr bescheidenen Leistungen und kommen dann wieder mit solch einem Scheiß an. Wo ist da die Gerechtigkeit?

Back